Erste Bilder: Dänemark

Hey Leute,
also gestern sind wir losgedüst nach Dänemark, leider standen wir 2 Stunden im Stau und sind erst gegen Abend angekommen, deshalb ist die Fotoausbeute bisher sehr mager.
Unser Haus ist richtig schön, mein Zimmer ist nur sehr klein, aber habe eh nicht vor im Bett rumzulungern. Bissher scheint die Sonne und ich hoffe das bleibt so!






You May Also Like

12 Lovely Notes

  1. Wenn ich deine Bilder seh bekomm ich sofort fernweh...

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Strände♥ Egal ob kalt, warm, Badewetter oder nicht - am Strand spazieren zu können ist so wundervoll! Wie Dänemark selbst allgemein - genieße deine Zeit in diesem wunderbaren Land!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich Lisa Marie nur anschließen. Man bekommt wirklich richtig fernweh. :/ :)

    AntwortenLöschen
  4. das 1. Bild ist wundervoll ♥
    Ich liebe Strandbilder! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder ;). Da bekommt man wirklich Fernweh.

    AntwortenLöschen
  6. Total schöne Bilder, gefallen mir super gut. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub, die ersten Bilder sehen schonmal sehr schön aus : )

    http://electricfeel-now.blogspot.se/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Strandeindrücke aus Dänemark :)
    Haha ja im August wurde geschlemmt :D

    AntwortenLöschen
  9. Meine beste Freundin hat ein Jahr in Dänemark verbracht und hat nur Gutes erzählt, darum ist das Land per se schon mal positiv besetzt :) Ich wünsch dir viel Spaß und freu mich auf weitere Bilder!

    Liebe Grüße, Hannah
    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos und ich wünsche dir noch ganz viel Spaß! In Dänemark war ich leider noch nie. :)

    AntwortenLöschen