New In: Karo Rucksack!


Hey Leute,
zuerst danke für die lieben gute Besserungswünsche, meinem Fuß gehts soweit wieder ganz gut, abgesehen von den Regenbogenfarben, aber die verblassen auch schon langsam. Zum Urlaub bin ich bestimmt wieder fit! In 6 Tagen geht es los und ich kann es kaum erwarten. Die Kamera wird selbstverständlich auch eingepackt und wenn ihr schon keine Fotos aus München zu sehen bekommen habt, dann wenigstens welche aus Dänemark. Ich versuche mich bis dahin auch nicht zu verletzen, versprochen! So, nach meiner bestandenen Klausur (ich freu mich immer noch), dachte ich mir, dass ich mir mal einen kleinen Ausflug zu Primark mit einer Freundin gönnen kann. Überraschenderweise habe ich mir nur einen Rücksack gekauft...naja meine Geldbörse dankts mir.

Uuuund ihr könnt mich jetzt auch bei Facebook finden und like, würde mich sehr freuen :) KLICK!

Hey Guys,
first of all, thank you for your nice wishes, my foot is fine again. I'll be completly fine when I'm off for holidays. In 6 days starts my journey to Denmark and of course I'll take my camera with me. So, you can look forward to new pictures. Today, I show you some pictures of my new Backpack from Primark.

Aaaaand you can find me on Facebook now KLICK!


Mutter weiß wie sie mich glücklich machen kann!




You May Also Like

41 Lovely Notes

  1. Du Hübsche! Wünsche dir viel Spaß im Urlaub :) Der Rucksack sieht zucker aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spaß im Urlaub und ich mag deinen Rucksack:)
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Oreo-Couscous ist wirklich super lecker. Musste mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja zauberhaft. Verräts du uns auch,woher der ist und wieviel der gekostet hat?
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir für deinen lieben Kommentar!!
    Das Kompliment kann ich nur zurückgeben, du bist sehr süß!!


    http://a-to-the-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal vielen lieben Dank für deinen allerliebsten Kommentar <3.
    Sehr hübsche Portraitaufnahmen & der Rucksack ist total süß!

    Liebste Grüße,
    Vanessa

    PS: Schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  7. Der Rucksack sieht richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  8. so nice!!!

    please follow me if you like!
    thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Den Rucksack finde ich echt cool. Oh, Arizona Eistee - der Eistee mit der wunderschönsten Verpackung. Die grüne finde ich echt am allerschönsten :)

    Und schöne Fotos. Du hast wirklich ein tolles Lächeln :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    http://www.mycafeaulait.at

    AntwortenLöschen
  10. Arizona Eisteeeee! Bestes!
    Der Rucksack ist aber auch geil!
    xx, Coco

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Bilder ;)
    Und der Rucksack ist echt schön!

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deinen Kommentar. Du bist finde ich richtig hübsch! Du erinnerst mich auch voll an irgendeine Schauspielerin :D Werde auf jeden Fall öfters vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  13. Der Rucksack ist wirklich toll - und ich liebe Arizona Icetea :-D
    Toller Blog, hast eine Leserin mehr.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. so ein toller rucksack :-)

    von mir auch gute besserung und viel spaß in dänemark

    AntwortenLöschen
  15. Ahhh ich steh auf Rucksäcke und das ist der perfekte Rucksack für den Herbst. Gute Wahl!

    Lg Sanbrini von mais.oui <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag den Rucksack unheimlich gerne und bin auch schon lange auf der Suche nach einem schönen für mich. Bisher bin ich aber leider noch nicht fündig geworden. Ich habe immer etwas auszusetzen oder der Preis spricht stark gegen einen Kauf. :(

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Dänemark und freue mich auf die Fotos! :)

    By the way: du hast ein richtig schönes Gesicht! :) <3 Die Porträts gefallen mir dementsprechend wirklich gut :))

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deinen Kommentar! Dein Rucksack gefällt mir supergut, Karo mag ich sowieso...
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Ich danke dir für deinen Kommentar, ohne hätt ich deinen Blog nicht gefunden. Hat mich sehr gefreut. :)
    Den Rucksack find ich cool, ziemlich lässig.

    Du bist unglaublich hübsch und dein Blog ist toll. Hast eine neue Leserin.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen vielen Dank :) Das freut mich total :)

      Löschen
  19. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Der Rucksack ist echt schön und das vorletzte Bild von dir gefällt mir besonders gut :)
    Liebe Grüße<3

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Danke für deinen lieben Kommentar. (:

    AntwortenLöschen
  21. Du bist halt wirklich wahnsinnig hübsch - deine Auuuugen! :)
    (Und dein Rucksack gefällt mir auch!) :)

    Gute Besserung an deinen Fuß weiterhin.

    Sara.

    AntwortenLöschen
  22. Haha (: nein der Post gehört zu einer Fotosammlung von meinem Urlaub im Ruhegbiet.
    Aww ich hätte auch so gerne so ein Rucksack aber die sind immer so teuer...
    Ein wirklich schönes Gesicht (:
    LG Sofa♥

    AntwortenLöschen
  23. Der Rucksack rinnert mich total an die 90er, da hatte meine Schwester auch so einen & der ist richtig cool :D

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  24. great pictures!!! thanks for your comment.
    I'm following you.
    kisses

    http://lestyledelapetiteblonde.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  25. Oh ich liebe Dänemark, seit ich denken kann fahren wir jedes Jahr dahin:) In welche Region fährst du?

    Der Rucksack gefällt mir auch sehr gut, steht dir ausgezeichnet:)

    Liebe Grüße
    http://in-a-strange-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Weiß ich nicht genau, aber wir bleiben wohl in der Nähe der Grenze :)

      Löschen
  26. so pretty!! follow each other on gfc? :)

    http://alovelystyle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  27. mega schöner rucksack :) ich suche so einen ähnlichen :P

    AntwortenLöschen
  28. schöner rucksack! schaut toll aus! habe mir eben auch einen zugelegt! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen