OOTD Stripes + Skaterskirt

Hey Leute,
heute habe ich wieder einen Outfitpost für euch. Ich wollte die ganze Zeit schon einen Skaterskirt haben, aber zum einen war ich zu geizig (wenn man nur Primarkpreise gewohnt ist) und zum anderen war ich mir nicht sicher wegen der Farbe. Wie es das Schicksal so wollte, hab ich vor ein paar Wochen beim bummeln bei Primark einen riesen Haufen von Skaterskirts entdeckt, die maximal nen 10er kosten sollten. Nach langem hin und her ist es dann dieser schlichte Rock in schwarz geworden, weil ich denke, dass man ihn mit Strumpfhose auch im Herbst anziehen kann.
Bluse + Rock+Sandalen: Primark, Uhr: Casio, Kette: Forever21 und die Tasche ist von Cotton on.

Bildunterschrift hinzufügen






You May Also Like

29 Lovely Notes

  1. Dankeschön :)
    Die Bluse ist toll :) So eine such ich noch :)

    AntwortenLöschen
  2. die gestreifte bluse ist sehr schick

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was ist denn mit deinem Fuß passiert? :O
    Das Outfit ist toll, Bluse und Rock geht immer! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dieses Outfit einfach so toll.
    Hoffe sehr,dass du trotzdem bald nach München fliegen kannst und wünsche dir gute Besserung - habe seit Sonntag leider auch eine Bänderdehnung.
    vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Zu gewinnen gibt es eine Michael Kors Kosmetiktasche.
    Alles Liebe und ein wundervolles Wochenende wünsche ich dir!
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. So eine Bluse hab ich auch :)schöne Fotos und gute Besserung!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, die Kette finde ich echt toll!

    AntwortenLöschen
  7. Boah, du bist wahnsinnig hübsch! Dein Outfit ist toll - vor allem der Rock und die Kette gefallen mir sehr. :)

    Liebste Grüße,

    Sara.

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Outfit, gefällt mir richtig gut. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich will auch unbedingt einen Primark in der Nähe :( Der Rock ist toal toll, so auch die Bluse. Ach was, das ganze Outfit ist wirklich top gestylt! :)

    AntwortenLöschen
  10. süßer blog und schönes outfit!
    folge dir nun vllt magst du ja mal bei mir vorbeischauen und evtl auch folgen :)?
    liebe grüße
    larissa
    <3
    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Du bist echt hüpsch....was hast du an deinem fuß gemacht?

    Lg Annchen

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen Kommentar. (:
    Was ist denn mit deinem Fuß? :/
    Hast su die Bluse erst jetzt gekauft oder ist die schon alt?

    AntwortenLöschen
  13. Hab ne Bänderdehnung, aber bin wieder auf dem aufsteigenden Ast ;) Die Bluse ist realitiv neu, hab sie vor ca. 3 Wochen bei Primark gekauft :)

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen Kommentar :)
    Ja, ich hab sie auch letztens im Radio gehört und musste sofort bei YouTube nachschauen, wer das ist.

    Liebe Grüße, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. danke, für deinen lieben Kommentar. :) dein outfit sieht auch super aus!

    AntwortenLöschen
  16. Richtig hübscher Look,würde ich auch so tragen :)
    Skaterröcke sind super!

    AntwortenLöschen
  17. Danke schön Für das Liebe Kommi :)

    Freu mich immer Über Kpommis, Leser, Und so :)


    LG

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe solche Blusen <3 Sie steht dir wirklich sehr, sehr, sehr gut :) der Rock ist auch voll schön. Alles in allem echt ein tolles Outfit. Mir gefällt der Look super :)

    xo Lisa

    AntwortenLöschen
  19. Hab deinen Blog bei Kleiderkreisel entdeckt. Richtig toll!
    Wo kommt diese schöne Kette her?
    Die gefällt mir SOO gut! :)

    http://thetivafever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ich bins nochmal :D
    Ich folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Outfit:) Die Bluse und die Halskette gefallen mir ganz besonders gut:)

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Meinst du den Rock gibt es noch im Laden? :-)

    http://livethechance.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also in Gelsenkirchen haben sie ihn nicht mehr in schwarz, aber in rot, blau und grau :)

      Löschen
  23. Der Skaterrock sieht super aus, wirklich gute Wahl. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen