Outfit des Tages und eine kleine Fototour!

Hey Leute,
heute haben ein Freund von mir und ich, eine kleine Fototour gemacht, naja und Joy war mal wieder dabei. Die entgültigen Bilder von ihm (und noch ein paar von mir) zeig ich euch in einem seperaten Post, dafür gibt heute endlich wieder ein Outfit of the day!
Lange, lange ist's her, dass ich euch explizit mein Outfit gezeigt habe, deshalb wird's höchste Zeit und heute ist es endlich so weit.
Shirt - Primark, kompletter Schmuck - Primark, Shorts - H&M, Schuhe - Nike und Sonnenbrille gabs umsonst auf dem Juicybeats Festival.
Gefällts euch?












You May Also Like

3 Lovely Notes

  1. Hey,
    super schöne Bilder! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein super süßer Hund! :)
    Das Outfit gefällt mir echt gut, ich beneide dich um deinen tollen Bauch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so eine tolle Figur! *-*
    Danke für deinen Kommentar. (;

    AntwortenLöschen