Striped Shirt


Hey Leute,
das ist mal wieder nur ein halber Outfitpost, aber nehmts mir bitte nicht übel. Wollte ein bisschen mit den Wunderkerzen rumprobieren und das ist das Resultat. Ich bin nicht ganz zufrieden und ich denke ich werd noch mehr damit posten (hab ja noch 9 Packungen...Amazon regelt).
Im Moment gehts mir gesundheitlich leider nicht so gut, das Kirmes Essen ist wohl nicht so gut für mich. Ich denke man siehts ein wenig an den Bildern, deshalb hab ich es jetzt schon mal erwähnt.
So, jetzt aber zu meinem Outfit. Das ist meine momentane Lieblingsbluse, hab sie von Primark (woher auch sonst) und die Kette ist von Bijou Brigitte.
Hier die Bilder:








You May Also Like

25 Lovely Notes

  1. sehr schöne fotos :) ich liebe wunderkerzen <3 die bluse steht dir super! gute besserung! liebe grüße, sophia
    http://purrrfeline.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos und die bluse ist wunderschön. und du natürlich auch :)http://beautyherzi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. was für eine schöne idee mit den wunderkerzen. toll ;)

    groetjes
    vreeni
    freak in you

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Bluse.
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Fotos! Die Bluse ist wundervoll!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar.
    Die Bluse ist sehr schön und das erste Foto gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  7. WE adore your shirt!!!
    What about following each other?
    Kisses
    Francy&Stef
    Chic With The Least
    Also on Facebook and on Bloglovin’

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder :)
    Das Outfit gefällt mir sehr, ich folge dir :)
    http://papillonfully.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wie hübsch du bist! Die Bluse steht dir ausgezeichnet. Nach so einer bin ich auch noch auf der Suche...

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder :)
    Und die Bluse ist auch sehr schön!
    LIebe Grüsse
    Maude

    AntwortenLöschen
  11. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder :)
    Und wirklich hübsche Bluse!
    Die wollt ich auch mal haben,aber die gabs leider nicht mehr in meiner Größe :D

    AntwortenLöschen
  13. Sieht echt toll aus mit den Wunderkerzen! Und die Bluse geföllt mir soo gut :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde, die Bluse steht dir ausgezeichnet :)

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde nicht, dass man es dir ansieht:) Die Bluse mit der Kette gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße http://primaballerina10.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Süßes Bilder und schönes Shirt :)
    xx

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder ! :) Du bist richtig hübsch und mir gefällt dein Style!
    Liebe Grüße,
    → Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Klasse Blog ♥ Du bist so hübsch :O

    Vllt. hast du Lust an meiner Blogvorstellung Teilzunehmen?

    Liebst Mel ♥

    Ich folge dir jetzt, deine Bilder sind so klasse :)

    AntwortenLöschen
  19. Hey Du! Bin über KK auf deinen Blog gestoßen und möchte dich für den 10-Fragen-Tag taggen :) Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!

    http://eat-paint-lack.blogspot.de/2013/08/10-fragen-tag.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  20. ich bin ja ganz verliebt in deine bluse! und du hast ein wunderschönes charakterstarkes gesicht. folge dir!

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen