OOTD: Cheap Monday


Hey Leute,
da es Anfang der Woche leider weniger gutes Wetter hier war, bin ich auf den Fotos dicker angezogen, aber es wurde besser. Machen uns heute auf den Weg Richtung Deutschland. Ich hoffe das wir noch einen kleinen Umweg nach Hamburg fahren, weil ich diese Stadt einfach so sehr liebe. Wenn ich mir eine Stadt in Deutschland aussuchen müsste wo ich hinziehen könnte, dann wär's Hamburg! Genug geschwärmt. Das Shirt ist von Cheap Monday, der Rock von Primark, das Hemd und die Schuhe sind von H&M und die Jacke ist von Bershka.
Übrigens brauchte der Hund mal wieder ein bisschen Aufmerksamkeit, deshalb ist sie auf fast allen Fotos drauf!




Da seht ihr was ich meine :)





Schlafmangel sieht man mir direkt an, sorry dafür!





You May Also Like

27 Lovely Notes

  1. Ein toller Look. Deine Jacke gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Jacke :-)

    http://heerzii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Der Hund ist mega süß, ich liebe Hunde! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Look:) deine Hund ist ja süß!
    Liebe Grüße Janine
    http://blog-by-janine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit, du siehst toll aus!
    Liebste Grüße, Kathrin

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  6. Vey nice outfit ;)
    Great!

    http://closertotheedgeblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ganz tolles outfit !!
    ich liebe cheap monday <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Momentan mit Blogvorstellung :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe dein Outfit :) und du bist so hübsch.

    AntwortenLöschen
  9. danke für dein liebes kommentar :) das outfit ist voll schön !

    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  10. You look so beautiful! Love that shirt and your awesome jacket!
    Would you like to follow each other dear?

    Roxx~
    Color me RED
    Color me RED on Facebook

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin sehr gern, dass ich dein Blog gefunden habe. Super Outfits! :) Ich freue mich an viele neue!
    xx

    www.bluechicberry.piligin.com

    AntwortenLöschen
  12. cooler Look :)
    und die Nahaufnahmen von dir sind mega hübsch!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Hübsche, danke dir für deinen Kommi!
    Wusste nicht dass es so einen Turban auch bei Primark gibt weil wir keinen in München haben, aber vielleicht sind die auch von der Qualität her auch unterschiedlich?

    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Super schönes Outfit, du siehst wie immer toll aus!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  15. Oh ein wirklich tolles Outfit! Das Layering ist echt gut gelungen <3

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder und super Outfit! :)

    und in Sachen Hamburg muss ich voll und ganz zustimmen! Super Stadt, und der Hamburger-Schick erst!
    Bei angenehmen Temperaturen und Sonnenstrahlen an der Alster zu sitzen und zu entspannen ist einfach das beste. Naja genug davon geschwärmt :D

    http://captainsharbour.blogspot.de/

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Outfit! Ich finde die Jacke voll cool :) und du bist wirklich hübsch ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schönes Outfit, steht dir total! Und den Hund find ich so süss :-)

    AntwortenLöschen
  19. vielen lieben dank für deinen kommentar, der hat mir ein lächeln in's gesicht gezaubert. (:

    AntwortenLöschen
  20. Danke! :) Es ist echt schade, dass es jetzt kälter wird. :/
    Das Top sieht echt cool aus!
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  21. sehr cooler style :) ich liebe das top!

    AntwortenLöschen
  22. Wow was für ein toller Blog!!!
    Den Hund so zuckersüss :D
    Finde dein Blog richtig hübsch. Was hälst du von gegenseitigem folgen. Würde mich riesig freuen :)

    Love,
    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen