OOTD: Crochet Top

Hey Leute,
das Outfit ist eigentlich kein OOTD, aber ich dachte mich ich zeig es euch dennoch.
Das Top ist von H&M, die Shorts sind von DKNY und die Sandalen sind von Primark.
Mehr kann man dazu jetzt auch nicht mehr schreiben!

Hey guys,
this is actually not an OOTD, but I thought, I would show you this anyways.
My top is from H&M, the shorts are from DKNY and the sandals are from Primark.
This is it for today!





You May Also Like

12 Lovely Notes

  1. Deine Figur ♥
    Das Outfit sieht wirklich toll aus, und das top steht dir verdammt gut :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr toll :)
    deine figur ist echt suuuper toll!!!

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  3. tja sieht zwar sehr schön aus, wirste aber wahrscheinlich erstmal einmotten müssen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Top ist soooo toll:)
    Schade, dass der Sommer vorbei ist...

    Viele liebe Grüße
    Kathi
    von http://capricelovesfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sooo ein schönes Top und natürlich so eine schöne Figur : )

    http://electricfeel-now.blogspot.se/

    AntwortenLöschen
  6. total schönes outfit :) ich will den sommr zurüüüüüüück!!!

    liebste grüße, malina

    AntwortenLöschen
  7. Heey (:
    Ich fotografiere mit der Lumix G5 ( Objektiv: H-FS014042E
    Lumix G Vario 14-42 mm F 3,5-5,6 ASPH. O.I.S. ), meistens im manuellen Modus, dann spiele ich nur mit Licht und Focus.

    Echt schönes Outfit! *-*

    Liebe Grüße, Lisa.
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Fotos und ein tolles Sommeroutfit. Dein Bauch ist ja "wow"...hach...ich mache mal schnell Sport :D

    AntwortenLöschen
  9. Heyy :-) vielen dank fuer dein lieben kommentar :-) ich freu mich da immer total drauf!! Du hastn echt tollen blog <3 und das outfit schaut auch super aus!!

    xoxo, L.
    --------------
    Liyahgoeshollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus Liebes! Du hast eine super Figur! <3

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt ist wirklich sehr cool.
    Komm vorbei und begleite uns bei unserer London Special Week :) Wir freuen uns auf dich!
    Liebe Grüße,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen