OOTD: Karo Schal

Hey Leute,
hier zeige ich euch das erste Dänemark Outfit. Ich weiß noch nicht wie viele es geben wird, aber werd versuchen ein Paar zu posten. Ich liebe meinen neuen Karo Schal einfach, hab schon länger nach so einem gesucht, weil ich denke, dass er super zur Lederjacke passt. Also musste ich, die Lederjacken-Fetischistin einen haben und wurde zum Glück schnell fündig. Und ratet mal wo? Primark wo auch sonst. Ich sollte mich langsam mal schämen, dass ich nur noch da einkaufe. Naja, eigentlich auch wieder nicht, weil ich kaum noch shoppen gehe. In den letzten paar Monaten hat zum Glück die Vernunft gesiegt und meine Shoppingausbrüche haben sich auf einen Rucksack und einen Schal beschränkt. Dafür feier ich mich kurz selbst. Übrigens bin ich echt gespannt wie ich nach der Woche Dänemark aussehe, habs nämlich geschafft schon nach einer Nacht die Augenringe meines Lebens zu kriegen. Auf den Bildern sieht man die nicht so, musste extra die Bilder nehmen, die überbelichtet sind. Beste Fotografen-Skills rausgehauen.
Genug Geschwafel, hier die Bilder!

Das ist übrigens hinter unserem Haus und rechts, da wo die rote Kiste ist, haben wir nen Platz wo man Fische ausnehmen kann...sowas sollte man echt haben...











You May Also Like

26 Lovely Notes

  1. Der Schal ist super und passt perfekt zum Outfit :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Schal, so einen ähnlichen wollte ich mir auch kaufen...ich finde ja, das Karomuster irgendwie zu allem passt... :D

    Liebe Grüße

    blackbowchain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Superschöner Schal und geniale Lederjacke : ) Gefällt mir richtig gut. Einen ganz schönen Urlaub weiterhin!

    http://electricfeel-now.blogspot.se/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein lieben Kommentar!
    Dein Blog ist richtig schön. Das Outfit steht dir fantastisch gut!
    Liebe Grüße,
    Gina♥

    healthyfeelingfitspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein liebes kommentar! du hast wunderschöne augen! (:

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal ist wirklich sehr cool und ich kann dich da gut verstehen. Immerhin wird es (leider) wieder kälter und man braucht wieder öfter so was wie einen Schal, damit man nicht allzu sehr friert. Und Lederjacken mag ich eben auch sehr.

    Dankeschön für das große Kompliment zu meinen Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  7. danke für dein liebes kommentar :*
    du bist wirklich sehr schön und dein blog auch :*

    hast ne neue leserin

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit gefällt mir mega gut!
    Ich brauche auch so einen Schal *-*
    Love, Leo xx
    ___
    Pompous Crackpot Notions

    AntwortenLöschen
  9. Hübscher Schal und sehr hübsche Haarfarbe :) Ist die natur oder mit welcher Farbe tönst du die?
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ne bin eigentlich blond :D Ich glaub das ist die Tönung von Garnier Movida, hab nen Mix aus braun und schokobraun :)

      Löschen
  10. Super super toller Schal! So einen habe ich auch, und ich liebe ihn! :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  11. Schickes Outfit ♥ und wunderschöne Bilder :) Ich liebe deinen Style ♥

    Danke für deinen Lieben Kommentar.

    Liebst Mel ♥
    http://melanie-lafleur.blogspot.de/2013/08/blogvorstellung-part-2.html

    AntwortenLöschen
  12. Hübsche Bilder! und schöne Haare :)
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit, bist wirklich ne Hübsche :)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Steht Dir super gut und ich mag Dein Lächeln.

    AntwortenLöschen
  15. Wunderhübsches Outfit, das passt alles. :)

    AntwortenLöschen
  16. sehr tolles outfit, und ich LIEBE den schal :) ob der noch zu haben ist? will ich!

    liebe grüße, malina

    www.monthlybankruptcy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich denke schon, hab den erst vor kurzem gekauft!

      Löschen
  17. Hey,
    schöne Bilder und ein toller Schal! ;)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Genau den gleichen Schal habe ich am Montag auch im Primark gekauft :)

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  19. sieht toll aus :)! und du siehst auch total sympathisch aus!

    http://www.dontbearunaway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. OMG du bist total hübsch! Echt toller Blog! bei uns läuft gerade eine BLOGVORSTELLUNG, würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest!
    LG L&L

    LINK: http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. WoW, der Look gefällt mir richtig gut!
    So schön casual <3 <3

    Liebste Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  22. Lieben Dank für deinen Kommentar und das Kompliment. :)
    Der Schal sieht klasse aus und passt gut zu deiner Haarfarbe.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen