Quick OOTD!


Hey Leute,
hier mal schnell mein Outfit von heute. Ist nichts Tolles aber, ich liiiebe mein (relativ) neues Oberteil von Asos. Ich musste es euch mal zeigen. Hinzu kommt der, so wie ich ihn nenne "Opa-Blazer", naja ist zwar eigentlich ne dünne Jacke und ist auch nicht für Opas, aber irgendwie passt der Name.
Heute gings wieder nach Bonn, weil die Uni beginnt und zum Glück wurde ich mit Auto gefahren, weil ich die 5!!! Taschen, 1 Koffer, 2x6 Flaschen Wasser und nen Berg von Essen definitiv nicht alleine schleppen konnte. Auch nicht mit meinen mega Muskeln haha. Jaja, pack ich wieder die ganz großen Witze aus...nicht. Naja, bin gerade leicht im Stress, ich darf den Mist jetzt noch auspacken, duschen, fertig machen und ab nach Kölle. Kamera wird nicht mitgenommen, da ich besonders in Köln dazu neige mir Sachen stehlen zu lassen. Handy rest in peace!
Hier die Bilder!

PS: Ich hab keeeeine Ahnung warum die Bilder so verpixelt sind...vielleicht liegts an meinem Objektiv, der Autofokus gibt nach 3 Monaten den Geist auf. Töfte!

Hey guys,
this is a quick outfit of the day. I'm in a hurry today, that means no long text about my interesting (irony) life. The top is from Asos, jacket and scarf from primark, jeans from only and shoes from H&M. 
Here are the pictures!


Die Jeans sollte eigentlich in die Schuhe :D



You May Also Like

42 Lovely Notes

  1. Nice outfit- an Asos top looks really special & unique :)
    If you want you can check out my blog & maybe follow each other (gfc, bloglovin)?

    xoxo
    Maja
    http://modern-muffin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ui, der pulli ist wirklich klasse!!!
    toll schaust aus!
    liebe grüße, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist wirklich schön und steht dir sehr gut.(:

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Viel Spaß dir die nächsten Wochen ;)
    Aber ich sehe die Bilder ganz und garnicht verpixelt, vielleicht hatte dein Laptop ja nur einen Fehler! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dein Lächeln ist wunderschön, macht richtig gute Laune! Das Outfit ist auch wirklich toll, vor allem der rotkarierte Schal und die goldene Kette haben es mir angetan :)
    und ich kenn die Problematik, wenn man einfach vieeel zu viel Gepäck hat. Da ist es echt angenehm, wenn man mit dem Auto geführt wird, und nicht alles durch die Öffis schleppen muss.

    AntwortenLöschen
  6. I love your outfit <3

    stylestarmjonas.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Love this you look stunning

    http://helderschicplace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cooles Oberteil! Asos hat immer so tolle Sachen.

    AntwortenLöschen
  10. das oberteil ist echt klasse!
    ich werde auch immer am anfang des semester in meine unistadt gefahren (oke, jetzt bestimmt ein paar mal öfter da es nur 1 1/2 stunden sind und mein vater hier auch einen freund hat, der ihn nervt, dass er ihn endlich besuchen kommen soll :D). also kenne ich das.
    ich war heute essen einkaufen und glaub mir, da hätte ich auch ein auto gebraucht :D

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  11. Das asos-Oberteil ist wirklich schön :)

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  12. sehr, sehr schöner pulli :)

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  13. Nice outfit!!

    xx Mounia
    www.nonchalantrebel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. nice look! simple but i like it so much!
    Mrs Vain

    AntwortenLöschen
  15. You look so stunning and lovely! :* Perfect outfit, love it.

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful! I love your outfit! <3
    xoxo
    Urszula www.fashfab.blogspot.com
    Do you want to follow each other on GFC?
    Can you please like our facebook page too? www.facebook.com/fashfabx

    AntwortenLöschen
  17. So pretty! Love your top!

    xx,
    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen
  18. Süßes Outfit, aus irgendeinem Grund hat es mir besonders die Jeans angetan, die sitzt ja super!

    AntwortenLöschen
  19. you did it so nice! love it
    shall we follow?facebook/bloglovin
    greetings from Holland
    http://www.we-heart-fashion.com

    AntwortenLöschen
  20. love your look, so inspired¡

    do you wanna follow each other?

    http://naifdolls.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  21. das outfit gefällt mir richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag dein Outfit total gerne! Da passt einfach alles - auch wenn die Jeans rausgeschlüpft sind :D
    Der Pulli ist wirklich schön - den würde ich auch sofort nehmen!

    AntwortenLöschen
  23. Der Pulli und die Kette sind so schön!!!

    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  24. Der Mantel ist unglaublich schön!

    Lg Sanbrini von mais.oui <3

    AntwortenLöschen
  25. amazing look!!
    http://chillychickblog.blogspot.sk/

    AntwortenLöschen
  26. hello! thank you so much for your comment! I'm following you now, hope you'll follow me back!
    muah*
    mariana

    http://asouthbreeze.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  27. Ich muss sagen, dein Outfit richtig super finde! :D

    AntwortenLöschen
  28. Ohh you look so cool! I love your style! :D
    Thank you for your comment ;)


    http://free-colors.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  29. u look very beautiful and love that necklace too!

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schöner Look :)

    http://downtownrunway.blogspot.de/
    Marie

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Woher hast du denn den wunderhübschen Schal?

    AntwortenLöschen