OOTD: Leather Pants


Hey Leute,
heute gibt mal wieder was Neues, endlich. Hab zwar schon Mittwoch was hochgeladen, aber dann wieder gelöscht, weil die kleine Perfektionistin in mir nicht zufrieden war. Ich hab auf den Bildern ein wenig merkwürdig geguckt, als hätte ich irgendwelche Leiden. Hab ich nicht, alles gut!
Heute geht auch mal wieder alles drunter und drüber, eine Freundin wartet schon in Osnabrück auf mich und ich hock vorm Laptop um den Post noch schnell zu veröffentlichen. Gute Freundin bin ich ;)
So, ich hab endlich mal wieder meine Lederhose (kein echtes Leder), aus dem Kleiderschrank gekramt, weil wie man hier auch schon sieht, hab ich in letzter Zeit nen kleinen Leder-Tick. Die Gute, hab ich vor nem Jahr bei H&M im Sale für nen Zehner geholt und ich Schnäppchenjäger trag sie immer noch. Hab auch noch eine Andere, da gibt vielleicht auch bald ein Outfit mit.
Jetzt wird das hier noch hurtig fertig gemacht und dann ab in den Zug.
Ach ja, die Auflösung des Gewinnspiels gibts nächte Woche, danke an alle die mitgemacht haben.
Hier die Bilder!

Hey guys,
here's my new outfit with my old H&M leatherpants. I bought them a year ago for only 10€ and I still love them. I think there will be a lot more posts with these pants (or another pair in burgundy), soon. I'm in a hurry right now, because I'll visit a friend today, but she's still waiting for me. 
So, here are the pictures!

All in H&M







You May Also Like

33 Lovely Notes

  1. Wie immer ein wunderbares Outfit! Ich wünschte, ich wäre so stilsicher wie du. ;)

    AntwortenLöschen
  2. 2 last pics are so beautiful! Nice look :)
    Kisses, Mrs Vain

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Leder Hosen! Die sind diesen Winter einfach ein muss!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich suche auch noch die perfekte Lederhose, aber bis jetzt habe ich noch keine gefunden, die zu 100% perfekt sitzt ^^

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus! du hast auch echt die perfekte figur für lederhosen, mir sind die meisten zu lang und ich sehe wurstig aus, hab noch nicht die perfekte gefunden :(
    liebst leticia
    http://savethebestforlast89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit
    :)
    Hatte noch nie so eine , vielleicht müsste ich mir auch mal so eine zulegen?
    Weiß jemand wo günstig welche zu bekommen sind?

    http://maristyles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Plaid shirt, grey top and leather pants = perfection! You look beautiful and stylish!
    Mafalda ❤
    www.mafaldadotzero.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  8. nice coat :) you look so cute :)

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schönes Outfit, du Hübsche und viel Spaß bei deiner Freundin ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    ich blogge seit einer Zeit wieder und würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest und mir vielleicht ein Feedback da lässt oder sogar Leser wirst! :)
    Liebe Grüße, Alex
    http://welcome-to-happiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Cooler Look!
    Die Hose steht dir echt super gut :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  12. von kopf bis fuß ein super tolles & stimmiges outfit <3
    dickes like dafür!

    www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen
  13. Coole Kombi! <3

    Grüße! (:
    http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. oh du kommst auch aus Bonn !!? Ist ja cool, ich auch :) Du wirkst sehr symphatisch, ich folge dir jetzt & würde mich freuen wenn du mir auch folgst..auch wenn mein Blog noch ziemlich "frisch" ist :)

    Liebste Grüße http://elisabettamaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Wow ~ Hose und Boots sehen aus wie eine lederne Einheit (*__*) ♥
    ...und die Leder-Hose hat eine sehr schöne Passform - ein wahres Shopping-Schätzchen!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  16. die hose ist toll, brauche ich auch dringend noch in meinem kleiderschrank :) und das karierte hemd ist schon wieder so hübsch, dass ich fast in versuchung komme mir NOCH eins zu kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit und wirklich schöne Bilder. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Your style is amazing!

    Would you like to follow each other?
    Kisses from Poland.
    http://youcallmereckless.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Ein super Look! Würde ich GENAUSO anziehen <3 hehe

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöner Look, sieht richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
  21. Ohh das sieht richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  22. sehr schönes outfit ♥

    Liebst Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Schönes letztes Foto :) Ich mag das Outfit, das ist irgendwie total stimmig in sich :)

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
  24. Ein wirklich sehr, sehr schoenes Outfit, das ich genau so tragen wuerde! Gefaellt mir wirklich gut :) Du bist aber auch eine Huebsche! Ist die Kette aktuell?

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  25. super schönes Outfit :)
    Folge dir sofort via Bloglovin & MSH <3
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  26. Super schönes Outfit. Gefällt mir richtig gut! Du hast einen neuen Fan ;)
    Vielleicht magst mal bei mir vorbeischauen...ich freue mich über jeden neuen Leser...außerdem nehme ich an einem Outfitcontest von Stylight teil und würde mich über ein like von dir freuen! Du würdest mir damit echt weiter helfen ;)


    Liebe Grüße
    Miriam von www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
  27. You look fantastic, love the shirt ♡

    AntwortenLöschen
  28. Tolles Outfit! Sehr hübsche Kombination!! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  29. Ein total schöner Herbstlook :)

    Liebe Grüße,

    Verena von MucXter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Obsessing over that pants! Love the layering!

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen