OOTD: Red Leather Pants


Hey Leute,
es wird immer schwieriger mit dem fotografieren draußen, aber ich gebe mein Bestes. Mit den Fotos des heutigen Outfits bin ich aber glücklicherweise mal zufrieden. Komischerweise bin ich in letzter Zeit kaum noch 100%ig zufrieden mit den Posts die ich hier bringe, vieles bleibt auch einfach unveröffentlicht.
Naja, kein Gejammer! Die letzte Woche war eh Käse, war schön krank, mir ist zudem aufgefallen wie blass ich ume Nase aussah im letzten Post (gut das mir das nach dem veröffentlichen auffällt), war kaum in der Uni und bin die ganze Zeit zwischen Bonn und Wanne hin und her gegurkt. Zudem habe ich mir ziemlich absurde Sachen ausgesucht um meine Erkältung zu überwinden, aber da werde ich vielleicht näher in einem Outtakes-Post drauf eingehen. Habt ihr eigentlich Lust auf noch so einen Post? Wer nicht weiß was das ist, im Prinzip mach ich mich zum Affen und ihr habt die offizielle Erlaubnis über mich lachen zu dürfen. Reicht die Beschreibung nicht, dann könnt ihr euch hier den ersten Outtakes-Post mal anschauen. Heute zeig ich euch ein Outfit mit meiner roten Lederhose von New Yorker, die ist allerdings auch schon ein wenig älter, aber solche gibts ja ab und an immer mal. Auch hier war ich mal wieder eine Schnäppchenjägerin, die war ganz sicher im Sale, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wie viel ich noch bezahlt hab, aber bin ziemlich froh, dass ich sie geholt habe. Man muss sich allerdings darauf einstelle angestarrt zu werden, besonders wenn man in Wanne-Eickel unterwegs ist...Joggingbuchse kannse hier tragen ohne aufzufallen, aber bloß keine Lederhose.
Naja, ich schweife ab. Wollte auch eigentlich keinen Hut zum Outfit tragen, weil ich finde das hätte auch zu viel auf einmal werden können, aber meine Haare gingen nicht klar, deshalb musste ich tricksen.
Hier die Bilder!

Hey guys,
it's been really difficult to take pictures outside at the moment, because the weather is horrible and it's getting dark waaay too early for my taste. But I do my best and I'm actually really happy with the result of these pictures. I had a bit of a hard time last week, I got ill, didn't go to university and went home every other day. But now I'm feeling better, I'm motivated and hope that this week is going to be much better!
Today I'll show you my red leather pants outfit, I'm absolutely in love with these pants. I can't believe that I haven't post an outfit with these pants before, because I already wore them once in a while.
I didn't want to wear a hat at first, but unfortunately I had a bad hair day...
Well, heeeere are the pictures!

Jacke: Tally Weijl, Top: Topshop, Lederhose: New Yorker, Hut und Schuhe: H&M










You May Also Like

34 Lovely Notes

  1. Wunderschön wie immer, besonders die Jacke! So eine ähnliche steht auch auf meiner asos-Wunschliste. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit gefällt mir sehr gut, tolle Hose!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Outfit :) Die Hose ist so toll!

    Liebst,
    http://erdbeercola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toll, richtig hübsch siehst du aus! :) x

    Lg, Patrick von www.nevernotinspired.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolles Outfit!
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist soo toll :)
    Du siehst verdammt hübsch aus!

    Liebe Grüße,
    Anni <3

    AntwortenLöschen
  7. Love the pants and the jacket, such a great combo! XO

    http://stylesensemoments.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr tolles Outfit meine Liebe!!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  9. Toller Hut!:) Ich kenn das Problem mit den Fotos machen bei dem Wetter..:/ Aber deine sind trotzdem echt toll geworden.;)
    http://seklin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit. Die Lederhose ist super schön. Muss ich auch mal nach ausschau halten :)

    AntwortenLöschen
  11. Hach, ich mag deinen Stil einfach total! Ganz toll und immer wieder inspirierend! So, das musste ich jetzt einfach einmal loswerden ;)

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  12. The hat is amazing !! Love the all outfit, nice choice girl :)

    Much love from France, Jane.
    http://onmyshoulders.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  13. wowww lovely look!

    Love the pants

    With Love ♥ Jenni

    AntwortenLöschen
  14. Die rote Lederhose sieht wirklich genial gut aus! :)
    Steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön :)
    ich mag die Hose und die Jacke sehr gern e:)

    liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  16. I love the way you mixed different matterials and colours (like black leather and red leather) and the outcome is amazing!!! And I also love the hat!!!


    xoxo



    http://the-haute-strawberry.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  17. ich liebe die Hose <3 Ich bin leider einfach zu groß für Lederhosen :/ Wenn es von der Länger her passt, dann sitzt der rest absolut nicht, darüber ärgere ich mich jedes Mal :D
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  18. Erstmal vielen Dank <3
    Oh, dann bist du gar nicht so viel kleiner als ich.. Aber ich bin 1.84m und meine Beine sind gut 1,12m lang und dann ist das echt ein Problem :/ Aber vielleicht habe ich irgendwann ja doch mal Glück was die Lederhosen betrifft :-)

    AntwortenLöschen
  19. Dankeeee! :)
    Oh ja, der Film ist so super! *.*

    AntwortenLöschen
  20. Super schönes Outfit! Das kenne ich zu gut angestarrt zu werden, nur weil man etwas anderes trägt als eine Jeans. Aber hey, es fällt anderen Menschen auf und sieht gut aus. Was will man mehr? :D
    Liebe Grüße,
    Lani von Blogged with Milk Tea

    AntwortenLöschen
  21. Das mit dem Unzufriedensein kenne ich gut. Brauchst du aber gar nicht, siehst sehr hübsch aus :)

    Liebe Grüße,
    Lotta von www.lotta-leben.net

    AntwortenLöschen
  22. Die Jacke steht dir super :)
    Liebe Grüße

    Zita :)

    AntwortenLöschen
  23. Der Winter ist für Blogger echt eine Qual, aufgrund der frühen Dunkelheit Ich habe mich damit abgefunden, erstmal nur drinnen die Outfits zu fotografieren. Unter der Woche würde ich es einfach nicht hinkriegen, draußen zu shooten und am Wochenende hab ich meistens andere Dinge zu tun. =/

    Dein Outfit ist übrigens toll ;)

    Liebe Grüße!

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  24. Der Look steht dir supergut und sieht soo schön aus. Ich mag sogar die rote Lederhose, und ich mag selten farbige Hosen :)




    Liebste Grüße
    Patricia

    http://thevoguevoyage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Love your fantastic styling, the burgundy pants look amazing on you hun. Following you now :)

    AntwortenLöschen
  26. This outfit is one of my favourites, the coat is to die for and those bordeaux leather pants are a-ma-zing. You look gorgeous as always!

    http://www.mursway.com

    AntwortenLöschen
  27. love your pictures hun, pls let me know if you want to follow each other on gfc and facebook, I always follow back

    http://idareyoutobefashion.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  28. amazing style!! love your jacket!
    http://chillychickblog.blogspot.sk

    AntwortenLöschen
  29. Perfektes Outfit! Ich liebe die Hose in Kombination mit der Jacke. ♥
    Und der Hut steht dir auch unglaublich gut :)

    AntwortenLöschen
  30. WOW!!! Verdammt cooles Outfit!!!:)
    Wirklich traumhaft schöne Kombi, vor allem auch wegen des Hutes! :)
    gefällt mir echt sehr! :)
    Lg, Lea <3

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen