OOTD: New Sweater


Hey Leute,
heute mal einen untypischen Outfitpost von mir, kein Leder, kein Hut, nichts in Rot!
Ich habe nämlich mal wieder gesündigt, diesmal ist es ein dicker, fetter Pulli. Wollte schon lange wieder einen Pulli haben, den man einfach rüberwirft und ab die Post. Denn ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich renn nicht immer in Lederhose und mit Hut durch die Gegend, besonders nicht wenn ich Uni habe. Bin wohl doch nur ein Mensch, ein ziemlich fauler sogar. Hatte vor nem Jahr ungefähr schonmal so einen Pulli, damals aber von Boy London und hab ihn geliebt, leider gings dann los, dass ich als Nazi bezeichnet wurde (da die Marke angeblich ne Nazimarke sein soll) und da hab ich ihn dann verkauft. Der neue Pulli ist eigentlich für Männer, aber ich kaufe einfach zu gerne in der Männerabteilung ein, da haben die meist schönere Shirts und Pullis und ich mag meist die Schnitte von Frauenpullis/shirts nicht. Bei dem Outfit wären mir meine roten Nikes lieber gewesen, aber die sind leider nicht da, deshalb mussten die Boots her halten ;) Uuuund noch etwas ist untypisch, so eine Frisur hab ich sonst nie, meine Stirn ist eigentlich zu hoch für sowas und ich bin kein Fan von Knödeln aufm Kopf, aber nach 2 Std. Zugfahrt, Weihnachtsgeschenke shoppen und Unikram, hatte ich einfach keine Lust, also verzeiht es mir. Uuuund Ohrringe trag ich sonst auch nicht, uuuund meine Haare sehen komischerweise rot aus uuund...nein Spaß, reicht jetzt!
So, hier die Bilder!

Hey guys,
today there's is an untypical outfitpost, because there is no leather, no hat and nothing in red, but I had to show you my new sweater from Muschi Kreuzberg. It is actually a sweater for men, but I don't care, sometimes I like the men section much more than the one for women.
Here are the pictures!

Sweater: Muschi Kreuzberg










You May Also Like

30 Lovely Notes

  1. Sehr hübsch! Gefällt mir sehr an dir :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    Weiters gibt es noch bis zum 19.12. ein fair produziertes Kleid im Wert von € 170,- zu gewinnen! Klick hier.

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimmt dir zu 100% zu! Männerpullis haben einfach den lässigeren Schnitt und sind irgendwie auch kuscheliger?!

    Liebst, ina

    Macht mit bei meinem diesjährigen Adventsgiveaway ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich ja immer so, wenn ich ein Antwortkommentar von dir bekomme!! :D Totel toll & klasse, dass du uns immer zurückbesuchst :)

      Ganz liebe Grüße & eine schöne Woche noch
      ina

      Löschen
  3. Finde deine Stirn gar nicht zu hoch für so eine Frisur. Im Gegenteil. Sieht total schön aus. Du bist wunderhübsch (:

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Der Pulli steht dir wirklich super :) Kann gar nicht glauben, dass du mit dem Boy London Pulli beschimpft wurdest, komische Leute gibt es...

    Liebe Grüße! :) Patrick von Never Not Inspired

    AntwortenLöschen
  5. super outfit :) steht dir total gut!

    liebe grüße:)
    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool der Pulli :)
    Steht dir :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr genialer Look du Hübsche! Und auch dein Make up finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli ist so süß und steht dir einfach sehr gut!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

    AntwortenLöschen
  9. wow! I'm in love with that sweater!

    http://letapisnoir.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow, so schlicht und trotzdem bzw. erst recht so cool :) Schwarz geht einfach immer. Totaler Dauerbrenner!

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
  11. Cooler Pullover, ein sehr schöner Look!

    AntwortenLöschen
  12. der pulli sieht wirklich toll aus! man würde nie auf die idee kommen, dass er aus der männerabteilung ist!
    <3

    AntwortenLöschen
  13. schön der pulli, steht dir richtig gut. bei woodwood gibts so ähnliche, da kommt mein momentaner favorit her :) und ja: ein hoch auf die männerabteilung - geht mir ganz genauso!

    AntwortenLöschen
  14. Simple & casual, my favorite, and you're very beautiful :)
    Check out my last post !

    Much kisses from France, Jane.
    http://onmyshoulders.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  15. geiler sweater (: gefällt mir richtig gut! (:

    AntwortenLöschen
  16. Love those simple and comfy outfits, nice sweater!
    Thank you so much for your visit :)

    See you xx

    AntwortenLöschen
  17. Every Girl loves having a statement sweater in their wardrobe :) Found your style on ASOS FF and now your new GFC and Bloglovin follower: would be great to follow each other's style!

    www.lurchhoundloves.com
    xxx

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt der Look und ich finde den Pulli auch echt cool :)
    Und ich muss dir zustimmen : In der Männerabteilung findet man echt immer die coolen Shirts und Pullis!
    Achja und den Knödel auf dem Kopf kannst du tragen! :)

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön! :) x Kann ich total verstehen, wenn es ans Lernen geht, krame ich mir auch immer meine über großen Sweatjacken raus. Und Männerpullis haben fast immer diesen weiten Kuschel-Schnitt. :D

    AntwortenLöschen
  20. cool outfit!
    xoxo
    http://dailyfashiondream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Der Pullover ist wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. also ich find das Outfit sehr cool, ich würd's sofort anziehen ;-)
    aber du hast Recht ein bisschen Rot säh auf jeden Fall sehr cool aus!!
    und so übergroße Pullis kann immer gebrauchen, sie sind total unterschätzt, aber wenn man einen coolen Pulli an hat, dann ist das Outfit eigentlich schon so gut, wie komplett :-)
    und ich mag den Dutt, kannst du auf jeden Fall öfters tragen!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Great photos <3
    Check out my latest outfit post :)

    Your Princess is in Another Castle

    xx Sofie

    AntwortenLöschen