Dienstag, 27. August 2013

Komm, wir gehn zusammen den Bach runter...






Sonntag, 25. August 2013

New In: Karo Rucksack!


Hey Leute,
zuerst danke für die lieben gute Besserungswünsche, meinem Fuß gehts soweit wieder ganz gut, abgesehen von den Regenbogenfarben, aber die verblassen auch schon langsam. Zum Urlaub bin ich bestimmt wieder fit! In 6 Tagen geht es los und ich kann es kaum erwarten. Die Kamera wird selbstverständlich auch eingepackt und wenn ihr schon keine Fotos aus München zu sehen bekommen habt, dann wenigstens welche aus Dänemark. Ich versuche mich bis dahin auch nicht zu verletzen, versprochen! So, nach meiner bestandenen Klausur (ich freu mich immer noch), dachte ich mir, dass ich mir mal einen kleinen Ausflug zu Primark mit einer Freundin gönnen kann. Überraschenderweise habe ich mir nur einen Rücksack gekauft...naja meine Geldbörse dankts mir.

Uuuund ihr könnt mich jetzt auch bei Facebook finden und like, würde mich sehr freuen :) KLICK!

Hey Guys,
first of all, thank you for your nice wishes, my foot is fine again. I'll be completly fine when I'm off for holidays. In 6 days starts my journey to Denmark and of course I'll take my camera with me. So, you can look forward to new pictures. Today, I show you some pictures of my new Backpack from Primark.

Aaaaand you can find me on Facebook now KLICK!

Mutter weiß wie sie mich glücklich machen kann!




Freitag, 23. August 2013

OOTD Stripes + Skaterskirt

Hey Leute,
heute habe ich wieder einen Outfitpost für euch. Ich wollte die ganze Zeit schon einen Skaterskirt haben, aber zum einen war ich zu geizig (wenn man nur Primarkpreise gewohnt ist) und zum anderen war ich mir nicht sicher wegen der Farbe. Wie es das Schicksal so wollte, hab ich vor ein paar Wochen beim bummeln bei Primark einen riesen Haufen von Skaterskirts entdeckt, die maximal nen 10er kosten sollten. Nach langem hin und her ist es dann dieser schlichte Rock in schwarz geworden, weil ich denke, dass man ihn mit Strumpfhose auch im Herbst anziehen kann.
Bluse + Rock+Sandalen: Primark, Uhr: Casio, Kette: Forever21 und die Tasche ist von Cotton on.
Bildunterschrift hinzufügen






Mittwoch, 21. August 2013

Seifenblasen Fail


Hey Leute,
diesmal habe ich mich an Fotos mit Seifenblasen versucht und naja...zum einen wars zu windig und zum anderen hab ich einfach zu komische Gesichter gezogen, daher hab ich es schnell wieder aufgegeben und versucht einfach gute Laune Fotos zu machen. Hatte total Lust aufs fotografieren und ich danke Gott dafür, dass meine Laune nach der München-Pleite so schnell wieder in die Höhe gegangen ist. Ich habe endlich die aller, aller, aaaaalller schlimmste Klausur bestanden, nachdem ich sie schlappe 3 Semester geschoben habe! Kaum zu glauben, dass das Linguistik-Drama endlich ein Ende hat. Es sieht auch danach aus, dass ich Ende diesen Monats nach Dänemark fahre, dann hätte ich wenigstens einen kleinen Urlaub. Bin zwar absolut kein Dänemark Fan, aber dann kann ich wenigstens mal ein paar Tage abschalten und schöne Fotos machen :)

Beste Beispiel für ein komisches Gesicht ;)








Freitag, 16. August 2013

Traumfänger


Hey Leute,
ich habe vor kurzem einen Traumfänger als Geschenk bekommen und da kam mir die Idee ihn irgendwie in einem Foto unterzubringen. Gesagt, getan! Ich bin mit dem Resultat relativ zufrieden. Sprießt nicht sonderlich von Kreativität, aber ist trotzdem nicht schlecht.
Wie ich gestern bereits geschrieben habe, habe ich eine Ankündigung zu machen...
Trommelwirbel! Ich fliege morgen nach München!!!! Juckt euch nicht wirklich ne? Aber das bedeutet für meinen Blog, dass ich viele neue Bilder, entweder direkt aus München posten werde (weiß noch nicht wie gut/schlecht das Internet dort ist) oder danach. Bin nur eine Woche da, aber eine Freundin von mir (bei der ich dort auch wohne) hat schon viel geplant, also wird die Kamera eingepackt und ihr könnts dann später auch sehen. So, jetzt das Bild!


Donnerstag, 15. August 2013

Random

Hey Leute,
hier sind übrig gebliebene Fotos von meinem letzten "Fotoexperiment", wenn mans so nennen mag.
Mehr dazu, bzw. das entstandene Bild zeig ich euch morgen mit einer Ankündigung.
Keine Sorge, ist nichts wildes! War gestern übrigens beim Friseur (die Fotos sind vor meinem Friseurbesuch entstanden) und mir war nie bewusst, dass "Nicht zu viel ab" eine soooo dehnbare Aussage ist, denn jetzt ist ein gutes Stück ab.
Deshalb gehe ich so ungerne zum Friseur, weil ich eigentlich immer, wirklich immer enttäuscht den Laden verlasse. Mal davon abgesehen, dass ich heute ne Stunde warten durfte bevor ich überhaupt dran kam zum "Spitzen schneiden". Naja, sind nur Haare, wachsen wieder und jetzt hab ich erstmal wieder Ruhe vorm Friseur! ;)



Dienstag, 13. August 2013

OOTD: Boyfriendjeans


Hey Leute,
da ich generell eigentlich in Jogginghosen lebe, diese jedoch gesellschaftlich eher in einem negativen Zusammenhang gesehen werde, kam mir diese Boyfriendjeans genau richtig. Sie ist super bequem und sieht auch noch gut aus, finde ich zumindest. Ich bin eh die "Schlabberlook-Fanatikerin"!
Die Jeans hab ich jetzt schon mittlerweile gute 4 Jahre und bereue nicht eine Sekunde sie mir gekauft zu haben, ich mein damals 40€ bei H&M, da hab ich mich natürlich auch nicht in Unkosten gestürzt.
Bei diesem ganzen Outfitshooting, wenn mans so nennen möchte, musste ich gegen den Wind ankämpfen, deshalb nehmt mir es nicht übel wenn meine Haare zu Berge stehen und ich ein wenig verzweifelt gucke. Wie gefällts euch denn?
Hose, Shirt, Cardigan - H&M, Schuhe - Primark, Kette - Bijou Brigitte, Uhr - Casio






Samstag, 10. August 2013

Striped Shirt


Hey Leute,
das ist mal wieder nur ein halber Outfitpost, aber nehmts mir bitte nicht übel. Wollte ein bisschen mit den Wunderkerzen rumprobieren und das ist das Resultat. Ich bin nicht ganz zufrieden und ich denke ich werd noch mehr damit posten (hab ja noch 9 Packungen...Amazon regelt).
Im Moment gehts mir gesundheitlich leider nicht so gut, das Kirmes Essen ist wohl nicht so gut für mich. Ich denke man siehts ein wenig an den Bildern, deshalb hab ich es jetzt schon mal erwähnt.
So, jetzt aber zu meinem Outfit. Das ist meine momentane Lieblingsbluse, hab sie von Primark (woher auch sonst) und die Kette ist von Bijou Brigitte.
Hier die Bilder:







Freitag, 9. August 2013

Impressionen der letzten Tage


Hey Leute,
bei mir geht im Moment nicht so viel, da bei mir um die Ecke die jährliche Cranger Kirmes stattfindet. Was so viel heißt wie, kein Auto fahren, weil man sonst keinen Parkplatz mehr findet, viele Leute, viel Lärm und die Freunde sieht man nur am Bierstand.
Wie ihr vielleicht an dem negativen Unterton raushört, bin ich sehr froh wenn das Theater hier wieder vorbei ist.


Wenn alles gut läuft, gibt es bald noch mehr Wunderkerzenbilder :)

Donnerstag, 1. August 2013

Michi Shooting!


Hey Leute,
wie ich euch schon im vorherigen Post gesagt habe, wollte ich euch noch die Bilder zeigen, die bei dem Shooting mit Michi entstanden sind.
Zuerst aber noch, ich bin keine professionelle Fotografin, ich machs nur aus Spaß an der Freude. Ich hatte auch noch nie ein "Model" vor der Kamera, deshalb war's für mich ganz neu und auch um ehrlich zu sein, eine sehr ungewohnte Situation. Ich hoffe trotzdem, dass euch die Bilder gefallen!
Haben zwischendurch auch noch ein paar Spaßbilder gemacht, die ich euch hier auch zeigen werde.
Ach ja, bin natürlich für Kritik und Tipps offen :)

Erste Location






Zeche Ewald


Mein "Model" wurd von Joy nass gemacht :D

Da musste ich auch noch ran!






Keine Ahnung was ich da mache :D