Montag, 30. September 2013

OOTD: Aztec Jacket


Hey Leute,
ich bin mit auf den Zug gesprungen und hab mir diese tolle Jacke mit Azteken-Muster gekauft. Ich habe sie auf mehreren Blogs gesehen und habe endlich eine in meiner Größe ergattern können. Sie ist von Tally Weijl und naja, normalerweise kaufe ich nicht in diesem Laden ein, weil ich finde, dass die Kleidung dort meist billig und kitschig aussieht. Das selbe habe ich übrigens auch von New Yorker gedacht, aber dort hat sich ja auch einiges getan, mittlerweile kann man dort auch schöne Stücke finden.
Ich weiß nicht warum, aber ich liebe einfach Leder-Ärmel. Schon letztes Jahr habe ich mir bei Bershka in London eine Jacke in khaki mit Leder-Ärmeln gekauft und trage sie immer noch regelmäßig. Ich mein übrigens die Jacke aus meinen Dänemark-Posts.
Ich wollt mich noch bei euch, für die lieben Kommentare bedanken! :)
Hier die Bilder!

Hey guys,
I saw this beautiful jacket on a lot of blogs and fell in love. I couldn't help myself, I just had to get it. After I finally found it, I decided to make a blogpost just for it. This jacket is from the shop called Tally Weijl. To be honest, I don't like this shop, because most of the clothes look cheap. But I'm so happy to found this jacket, it's going to be my favourite jacket for fall.
Here are the pictures!










Samstag, 28. September 2013

Some new b+w pictures!


Hey Leute,
mir geht es zum Glück viel besser. Antibiotika schlägt an und die Motivation kommt zurück. Hab gestern wieder einen Outfitpost für euch vorbereitet der bald kommt. Hinzu kommt, dass die Bilder auch besser geworden sind, da ich nicht mehr so fertig aussehe. Sonst gibt es eigentlich nichts Neues. Ich genieße meine freie Zeit in vollen Zügen und mache Dinge zu denen ich generell nicht komme. Die Bilder die ich euch heute zeige sind auch alle gestern entstanden und ich mag sie irgendwie. Ich weiß, da ist nichts besonderes dran, aber ich konnte es nicht übers Herz bringen sie nicht zu posten. Trotzdem halte ich mich zurück, wenn es darum geht Portraits zu posten, da es einfach zu eintönig ist und ich nicht meinen ganzen Blog mit meinem Gesicht zuposten möchte. Ich bin aber einfach immer noch so begeistert von meinem neuen Objektiv, ich kanns nicht in Worte fassen. Mein Kit-Objektiv benutze ich seitdem gar nicht mehr.

Hey guys,
I'm feeling better now. The medicine works and my motivation came back. I prepared some Outfitposts for you yesterday. It seems like my pictures are better now, because I look less sick. There's actually not much to write about today, I just enjoy my free time.





Mittwoch, 25. September 2013

OOTD: Endlich Herbst

Hey Leute,
nachdem ich im letzten Post von meiner Outfitpost-Faulheit geschrieben habe, habe ich mich doch überwunden und bin sehr zufrieden mit den Bildern. Bin nur verunsichert bezüglich der Größe der Bilder, was denkt ihr? Joa, solange es die Temperaturen noch zulassen, renn ich eigentlich nur mit Lederjacke rum, teilweise ist selbst das zu warm. Leider gehts mir gesundheitlich noch nicht wirklich besser, aber das steck ich weg und düs heute mal nach Osnabrück zu einer Freundin. Ich bringe dann hoffentlich wieder ein paar Bilder mit und kann euch dann mehr zur Stadt sagen. Bin aber leider nur 3 Tage dort, also bin ich schnell wieder da und lass was von mir hören!
Ich trage: Lederjacke - Only, Pulli, Top, Hose - H&M, Rucksack - Primark, Schuhe - Nike

Hey guys,
here's a new outfitpost. It's really warm, so I decided to wear my leather jacket (fake). I'm a bit sick right now, but I'll visit a friend in Osnabrück. I'm back in 3 days and hopefully with a lot of new pictures.
I wear: Leatherjacket - Only, sweater, shirt, pants - H&M, backpack - Primark, Shoes - Nike










Donnerstag, 19. September 2013

OOTD: Long Dress

Hey Leute,
hier noch ein Outfit aus Dänemark. Ich vermisse das gute Wetter und den Strand so sehr. Für mich steht im Moment eigentlich nur die Hausarbeit im Mittelpunkt und in weniger als einem Monat geht die Uni schon wieder los. Wie schnell das alles geht. Ich könnte mich rein theoretisch jetzt schon für die Bachlorarbeit anmelden. Naja, das Kleid ist von H&M, der Gürtel und die Schuhe sind von Primark.

Hey guys,
another denmark outfit. I really miss the good weather and the beach. At the moment, I'm just focused on university, because it'll start again in less than a month!
My dress is from H&M, my belt and my shoes are from Primark.




Dienstag, 17. September 2013

OOTD: Crochet Top

Hey Leute,
das Outfit ist eigentlich kein OOTD, aber ich dachte mich ich zeig es euch dennoch.
Das Top ist von H&M, die Shorts sind von DKNY und die Sandalen sind von Primark.
Mehr kann man dazu jetzt auch nicht mehr schreiben!

Hey guys,
this is actually not an OOTD, but I thought, I would show you this anyways.
My top is from H&M, the shorts are from DKNY and the sandals are from Primark.
This is it for today!





Sonntag, 15. September 2013

Last denmark pictures

Hey Leute,
wie der Titel schon sagt, sind das jetzt die letzten Bildes aus Dänemark. Was eigentlich nicht ganz stimmt, da wir auf dem Rückweg noch einen Umweg nach Hamburg gemacht haben und ich da ein paar Bilder der Speicherstadt gemacht habe.
Hier die Bilder!

Hey guys,
as the headline already says, these are the last denmark pictures. Which is actually not completly true, because on our way home, we went through Hamburg and I took some pictures of the "Speicherstadt".
Here are the pictures!

Weil Joy einfach mal den geilsten Blick drauf hat!

Sie sucht Mäuschen!





Diesen tollen Strand haben wir gefunden!


Und diesen schönen, kleinen Hafen.


Das musste ich einfach fotografieren. 2 Hunde im Auto, einer auf dem Fahrer und der andere auf dem Beifahrersitz. Schade das man den Schwarzen kaum sieht.

Speicherstadt




Freitag, 13. September 2013

Denmark Part 4

Hey Leute,
heute gibts wieder neue Bilder aus Dänemark. Da das Wetter sich Gott sei Dank gebessert hat, sehen die Bilder weniger trist aus.
Ich vermisse die Zeit so sehr. Dänemark hat meine Erwartungen weit übertroffen und ich hoffe nochmal dorthin fahren zu können. Unser Haus war auch der Wahnsinn, wir hatten einen riesen Garten, inklusive Schaukel und Gewächshaus. Der Strand war nur 100 Meter entfernt und wir hatten eine große Wiese direkt vor der Tür. Zudem war der Hund meiner Tante dabei, was einfach mal die beste Entscheidung war. Ich kenn kein gestörteres Wesen, aber es wird einfach nie langweilig mit ihr.
Hier die Bilder!


Hey guys,
here are more denmark pictures. The weather was better at the end, so the pictures are less grey.
I still miss the time in denmark. It was just an amazing time and I can't wait to come back. Maybe next summer. 
Here are the pictures!