'the gallery' und Fashionblogger Café

Hey Leute,
heute gibt es die Bilder zur Modemesse 'the gallery' und dem Fashionblogger Café in Düsseldorf.
Ich bin letztes Wochenende in strömenden Regen und nicht mit der besten Laune nach Düsseldorf gedüst und zum einen zu meiner ersten Modemesse zu gehen und zum anderen auch das allererste Mal zum Fashionblogger Café zu gehen und ein paar andere Blogger kennenzulernen.
In kleiner Runde wurde gequatscht, gegessen, getrunken und gebastelt. Jaja, in quatschen, essen und trinken bin ich Pro, aber was das basteln betrifft bin ich nicht sonderlich talentiert. Zum Glück hab ich nen dicken Batzen Selbstironie im petto und konnte über meine zwei linken Hände lachen.
Die Messe an sich war nicht wirklich mein Ding, die Kleidung hat mich nicht angesprochen, war eher so alte, reiche Düsseldorferin. Was mir aber gut gefallen hat, war die 'Red Carpet' Mode im Hilton. Die Bilder könnt ihr auch unten sehen.
Ich mach auch einen seperaten Post zu meinem Outfit, war zwar nichts besonderes, aber das Wetter war einfach extrem ungeeignet zum Fotos machen. Hatte am Anfang auch noch Locken, die dann natürlich als ich in Düsseldorf ankam direkt weg waren, aber naja kommt vor.
Ich hatte auf jedenfall viel Spaß und hoffe dieses Jahr auch in Berlin wieder dabei sein zu können.





Mit Vanessa von 'Die Fashionista'








You May Also Like

15 Lovely Notes

  1. Das, was man von deinem Outfit schon erahnen kann, gefällt mir auf jeden Fall! :D
    Und scheiss auf die beiden linken Hände! ;)

    Lara- www.kleiderkraenzchen.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist sehr schön. :) Woher hast du sie denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist von New Look, hab ich über Asos gekauft, aber gibts leider nicht mehr :(

      Löschen
  3. Deine Schuheeee OMG...verliebt ♥

    Schöne Impressionen!

    Liebst, Jules von VanillaBrowny

    AntwortenLöschen
  4. die kleider sind so wunderschön ♡

    AntwortenLöschen
  5. man kann deine Locken auf jeden Fall noch erahnen :) wäre bei mir nicht der Fall ... Aber alte Mode finde ich eigentlich richtig klasse ^^ die Kleider haben was. Freue mich auf deinen Outfit Post!

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine nicht alte Mode, sondern Mode für alte, reiche Düsseldorferinnen. Da gibts nen Unterschied ;)

      Löschen
  6. lovely photos! :)

    Visoo
    www.madeinvisoo.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow echt tolle Bilder vor allem die Kleider.. Traaaum <3

    Liebste Grüße Esra. My Beautyworld

    AntwortenLöschen
  8. Es war schön dich kennenzulernen :)
    Bis hoffentlich bald

    AntwortenLöschen
  9. it looks so much fun! xx

    New post on:
    www.tuttifruttibyam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blogpost, die Details lassen schon allein einen tollen Look vermuten:) Und dank der anderen Bilder hat einen Eindruck vom Event...

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag deine Leoschuhe und die ganzen Kleider sehen toll aus!

    AntwortenLöschen