Donnerstag, 6. März 2014

Photography: Minimalistic

Hey Leute,
nachdem ich bei dem letzten Fotografie-Post so viele motivierende und liebe Kommentare lesen durfte, hat es mich in den Fingern gejuckt nochmal sowas zu machen.
Die Bilder hier sind nichts Wildes, aber ich finde durch die Bearbeitung machen sie doch was her.
Wie ihr vielleicht dabei merkt, ich konnte mich nicht entscheiden zwischen farbig und schwarz/weiß. Eigentlich fände ich es besser wenn es einheitlich wäre, also entweder alle Bilder farbig oder alle schwarz/weiß, aber ich konnte keine Wahl treffen.
Natürlich ist auch heute wieder konstruktive Kritik erwünscht und findet ihr die Bilder besser als die Letzten? Fall wer die letzten Bilder nicht gesehen hat, hier ist der Post dazu.

Hey guys,
after all these positive comments on my last photography-post, I really really really wanted to do more, so these are my newest pictures.
I couldn't decide if I like the colourful or the black and white pictures more, that's why I posted both.
Have you seen my last photography-post? No? here is it!
Do you like them?






Kommentare:

  1. Woaaah, total schöne Fotos. Du bist so hübsch! Alles Liebe aus München, Elisa www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. The lighting is gorgeous! Beautiful snaps. The first two are my favourite cause of the coloring.
    Xx
    Rhea
    www.fuss.co.in

    AntwortenLöschen
  3. wao :-O wunderschöne bilder!!!

    xoxo, L.
    ---------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Realy nice photos!

    Visoo
    www.madeinvisoo.com

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde die farbigen als auch die schwarz-weiß Bilder wirklich toll!
    Aber vor allem das letzte Bild ist soooooo schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Kein Bild kann schlecht werden, wenn man so hübsch ist wie du ;) Absolut tolle Bilder <3

    http://fromnwithfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Your blog is really great-i love it so much. Maybe you're interested in following each other ? I would love it ❤ Pls let me know in a comment on my blog
    kisses, Anna ♥

    AntwortenLöschen
  8. sehr, sehr schöne fotos! am meisten mag ich das letzte! :)
    liebst leticia <3

    AntwortenLöschen
  9. Das letzte Bild gefällt mir auch am besten!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos und wunderschönes Model ;)

    AntwortenLöschen
  11. nice pics
    xx
    ankagrzanka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. You look so beautiful, love these photos!

    AntwortenLöschen
  13. sehr schön :) finde die farbigen bilder besser, besonders die ersten zwei, weil da der hintergrund nicht so ablenkt und finde sie auch vom licht her schöner
    lg

    AntwortenLöschen
  14. tatsächlich finde ich diese Fotos schöner als die letzteren :) ...dein Blog gefällt mir total und inspiriert einen total -meistens in Sachen ,was man anziehen soll haha :)

    In liebe Lea ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die farbigen Bilder besser :) Bei den schwarz-weißen ist der Schatten zu groß/zu dunkel ^^'

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Fotos! :-) Das erste und das letze Foto gefällt mir besonders gut! :-)

    liebste Grüße
    Wiktor

    Ps: toller blog :-)

    AntwortenLöschen
  18. Voll cool, dass du das jetzt so durchzeihst :)!

    AntwortenLöschen
  19. Hi, ich glaube, für schwarz-weiß-Fotos sind die zu dunkel, ich jedenfalls finde den Kontrast da nicht ausreichend. Am besten gefällt mir das erste Bild, mit vom Wind zerzausten Haaren ;)

    Würde mich freuen wenn du bei mir mal vorbeischaust: http://beladevojka.blogspot.com

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  20. It was great hearing from you...Happy Friday Dear!

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde oft die schwarz-weiß Bilder schöner, allerdings gefallen mir hier die farbigen besser :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  22. die Bilder sind ein traum! :)
    wundervoll *_*
    <3

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag die Fotos auf jeden Fall!!
    Mir gefällt die Farb-Variante besser, vor allem weil da die Haut schöner aussieht, bei der S/W-Umsetzung wirkt die Haut nicht ganz so zart :)

    LG, Lisa
    http://librebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. you have a lovely face. love the color of your lipstick!

    keep in touch :)
    on-going giveaway http://chasingculprit.blogspot.com/2014/02/dressale-lace-dress-giveaway.html

    ellie

    AntwortenLöschen
  25. Das erste Bild ist ja sowas von schön! Toller Ausdruck! und ich mag diese soften Farben darin!

    Liebe Grüße
    Nicole
    http://nicolepauluhnphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. sehr sehr schöne Bilder! Siehst wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  27. sehr sehr schöne Bilder! Siehst wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  28. ...wirklich tolle bilder...mach das am besten regelmäßig ;)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  29. SUPER LOVE YOUR PHOTOGRAPH :)
    anyway, would you like to follow each other?

    SOMETHING REAL SERIOUS
    SOMETHING REAL SERIOUS PAGE

    AntwortenLöschen
  30. So pretty!!
    Wanna follow each other ?Let me know! Kisses

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schöne Fotos! :) Bin zufällig auf diesen Blogpost gestoßen, da mich das "Minimalistic" sofort angesprochen hat - mein Blog heißt nämlich Minimal Eccentric - und ich auch sehr gerne (unter anderem für meinen Blog) fotografiere ;) Wenn du magst, schau doch gerne vorbei - würde mich freuen. www.minimaleccentric.de

    AntwortenLöschen
  32. Great pictures!
    xX

    WWW.THETRENDYGIRL.FR

    AntwortenLöschen