Maybelline Shooting: Es ist endlich soweit!

Hey Leute,
wie der Titel schon sagt, ist es endlich soweit.
Ihr könnt ab heute Nancy, Antonia und meine Wenigkeit bei DM erblicken.
Wir haben einen eigenen kleinen Stand mit unseren Fotos, Stylecards und den Produkten die verwendet wurden. Ich wollte eigentlich in diesem Post wieder ein Gewinnspiel veranstalten, aber ich hab die Sets in Bonn vergessen. Typisch und shame on me, aber dafür kommt das Gewinnspiel dann am Mittwoch oder Donnerstag uuuund es wird 3 Gewinner geben.
Ich habe bereits einen Post mit Fotos zu dem Shooting online gestellt, fall ihr ihn noch nicht gesehen habt, könnt ihr ihn euch hier nochmal anschauen!
Wir wurden allerdings den ganzen Tag auch von einer Fotografin begleitet und ich dachte mir, dass ich euch die Fotos mal zeige, da es aus einer komplett anderen Perspektive ist und ich finde, man sieht mir meine Nervosität an. Ich kann es immer noch kaum glauben und könnte mich noch 1000 mal bedanken!
Den zweiten Teil meines riesen Hauls ist jetzt übrigens auch online hier.
Lange Rede, kurzer Sinn, hier kommt die Bilderflut!






















Die Bilder habe nicht ich gemacht, sondern eine Fotografin für DM und Maybelline!

You May Also Like

17 Lovely Notes

  1. wow, wow, wow mega geil! ich geh später mal zu dm! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ists noch nicht im DM :( Bin extra im Regen dahin gestiefelt :(

      Löschen
  2. wow sehr geil, so eine gelegenheit bekommt man nicht oft. super cool und das letzte bild von dir ist ja mal wunderschön **

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, leider war ich bei der Fotografin immer kaum drauf^^^aber naja. ich finde die Fotos sind alle sehr schön geworden :) Und ich will endlich den Aufsteller sehen^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  4. Nice:)) x
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  5. Wow das Bild von dir ist sooo toll! Muss unbedingt auch so eins im DM ergattern :)

    AntwortenLöschen
  6. die bilder und der style sind echt cool geworden :)
    werde mir das bald mal im dm anschauen
    wie ist es denn für dich, dann dort die bilder von dir zu sehen? wurdest du schon darauf angesprochen?
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Da werde ich echt neidisch :)
    Die Bilder sehen klasse aus und ich freu mich dich im DM zu sehen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous! You look beautiful

    https://helderschicplace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. War bestimmt ein aufregender und toller Tag, das Cover ist bezaubernd! :-)

    Liebe Grüße <3
    http://livethat-fantasy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Cool photos!

    Visoo
    www.madeinvisoo.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll!!! Das ist ja bestimmt ein unvergessliches Erlebnis gewesen! Und die Bilder finde ich auch wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  12. The photo came out so amazing! Hope you had loads of fun shooting it x

    Ana Meyer ♥
    http://tuttifruttibyam.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  13. Muss ich die Tage mal bei DM vorbeischauen :D
    Das Bild von dir ist aber wirklich soooo sooo schön :)

    AntwortenLöschen
  14. wow das ist echt cool!!
    und mach die keine Sorgen ich wäre noch zehnmal nervöser gewesen haha
    werde auch nächste Woche mal beim DM vorbeischauen, die Karte schaut toll aus ;-)
    schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen