Donnerstag, 17. April 2014

OOTD: Lilac Maxi Skirt

Hey Leute,
ich konnte es einfach nicht abwarten, bis die Temperaturen wieder Maxi-Rock-tauglich sind, deshalb
zack Bikerboots an, Lederjacke drüber und ab die Post!
Sowas geht immer. Ich bin gerade wieder kurz angebunden, aber wollte euch trotzdem ein neues Outfit zeigen. Bald kommt auch wieder ein Post, wo es was zu lesen gibt, daher verzeiht mir diese wenigen Worte hier.
Hier die Bilder!

Hey guys,
here's another outfitpost with my new maxi skirt. It was way to cold to just wear it on it's own, that's why I paired it with my bikerboots and my leather jacket.
I'm really busy right now, so please excuse this short text.
Here are the pictures!

Hut: Sasha, Shirt: Sheinside, Rock: Primark, Jacke: Only, Schuhe: H&M






Kommentare:

  1. Super schönes outfit! Steht dir wirklich gut :)
    Ich wollte mir auch schon lange einen maxirock haben, aber habe halt keinen gefunden, der meinen wünschen entspricht! Vielleicht aber bald :)

    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie von Sophiestique

    AntwortenLöschen
  2. Really, really beautiful!! :)
    Have a great day!
    EJNET

    AntwortenLöschen
  3. der rock ist megachön! (: hast du toll kombiniert. <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe lange Röcke! Und die rockige Kombi für die Temperaturen muss ich mir merken.
    LG Aziza
    berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Hut, toller Rock, tolles Outfit! :)
    Ich mag die Farbe vom Rock richtig gerne, das ist so eine Wohlfühl-Lieblingsfarbe von mir :D

    AntwortenLöschen
  6. Maxirock und Boots ist immer eine tolle Kombi!

    AntwortenLöschen
  7. Cool look! Amazing colors!

    Visoo
    www.madeinvisoo.com

    AntwortenLöschen
  8. schönes outfit! du hast mich daran erinnert, dass ich auch mal wieder einen maxirock anziehen könnte! :D

    AntwortenLöschen
  9. Sieht so klasse an dir aus, ich wünschte, Maxiröcke sähen an mir so toll aus!

    AntwortenLöschen
  10. oh ja .. ich sehne mich auch nach meinem Maxirock!!
    sie sehen einfach unglaublich toll aus, daher hatte ich meinen auch schon an, dann eben mit Strumpfhose, ist doch egal ob andere das cool finden oder nicht haha

    dein Look schaut toll aus!!
    es gibt eh nichts gegen die Kombi Hut & Maxirock einzuwenden ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Woooow wooow woow! Klasse Kombination - du hast mich gerade sowas von inspiriert, meinen Maxirock in braun auch bei diesem S*****-Wetter schon aus den tiefsten Tiefen meines Kleiderschrankes hervorzukramen :D
    Danke dafür! Und wahnsinnig hübsch siehst du aus - aber das denke ich mir bei jedem Bild, das ich hier auf dem Blog sehe ;)

    Liebste Grüße und schöne Ostern <3 Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ein ganz wunderbares Outfit!

    xx Leandra Melanie / ELYHANA

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit! Ich liebe Maxiröcke auch so sehr, aber ich hab leider noch nicht den richtigen für mich gefunden...

    AntwortenLöschen
  14. Perfect:)) x
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen