OOTD: All black and white + Gewinnspiel!

Hey Leute,
erstmal DANKE für die positive Resonanz zu meinem Maybelline Posts. Es freut mich wirklich, dass ihr euch mit mir gefreut habt! Heute könnt ihr dann sogar nochwas abstauben!
Das Gewinnspiel findet ihr wieder unter meiner Bilderflut, ich hoffe euch gefällt es.
Es gibt hier 2 Sets von den Maybelline New Looks zu gewinnen und am Sonntag gibt es ein weiteres auf Set auf meinem Youtube Kanal abzustauben.
Ich dachte mir, da ich zudem so überhäuft wurde mit Maybelline Produkten, gibts zu jedem Set noch weitere Überraschungen!
So, jetzt zu meinem Outfit, wer meine Hauls gesehen hat (falls nicht Teil 1 und Teil 2), der kennt diese Hose bereits. Ich hab sie im Only Sale für 18 Euro ergattert. Sie hat vorne falsches Leder und hinten ganz normales "Jogginghosen-Material", daher ist sie trotzdem meeeega bequem.
Ich hätte dazu auch gut hohe Schuhe kombinieren können, aber um ehrlich zu sein, hatte ich da einfach keine Lust drauf. Bin eh kein Mensch, der sich gerne mit hohen Schuhen quält!
Hier die Bilder!

Hey guys,
thank you so much for all the positive comments about my Maybelline Shooting and the final picture!
There is something to win in this post, but just for my german readers. I'm really sorry.
But here's also another new outfitpost with my (fake) leather joggingpants.
Hope you like it and here are the pictures!

Bluse: H&M, Blazer: Primark, Hose: Only, Schuhe: Stiefelparadies, Hut: Sasha





Beutel: Asos



Gewinnspiel!

Wie oben schon steht, gibt es 2 dieser Sets (also 2 Gewinner) + jeweils noch eine oder mehrere Überraschungen auf meinem Blog zu gewinnen. UND ein weiteres Set, gibt es am Sonntag auf meinem Youtube Kanal zu gewinnen.

So, paar "Regeln" gibts dennoch:

1. Bitte sei über 18 Jahre alt oder frage deine Eltern um Erlaubnis.
2. Sei Leser meines Blogs, vorzugsweise über GFC.
(3. Optional (weitere Lose): Like meine Facebook Seite, folge mir bei Instagram, Twitter und/oder erwähne meinen Blog und das Gewinnspiel auf deinem Blog. Solltest irgendetwas davon gemacht haben, erwähne das bitte in deinem Kommentar)
4. Hinterlasse einen Kommentar mit deiner E-Mail Adresse, damit ich dich kontaktieren kann, falls du gewonnen hast.

Sonntag gibts ein weiteres Set + Überraschungen auf meinem Youtube Kanal zu gewinnen!

Ende des Gewinnspiels ist der 15.05.14

You May Also Like

29 Lovely Notes

  1. Schöne Sets :) würde mich sehr drüber freuen
    Folge dir auch noch über Instagram :)

    Liebst,
    Erdbeercola@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Tolles Outfit gefällt mir total gut :)
    Beim Gewinnspiel mach ich gern mit, folge via: GFC (Bo), FB (Bettina E..), Instagram (bttysqui), Twitter (@wonderbobo) und Bloglovin (wonderbobo).
    Alles Liebe und noch einen schönen Tag,
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  3. Mit Maybelline zusammenarbeiten ist fur mich nur ein Traum! Aber du hast es sehr schön gemacht.
    Möchte auch gerne mitmachen, bin schon lange zeit dein follower über GFC und auch schon ein weil über Facebook.:) Mein email ist romyzzfashion@gmail.com.

    Liebe Grüße, Romy

    AntwortenLöschen
  4. Toll, ich find die zusammenarbeit echt klasse!
    Folge dir via GFC ind hab deine FB Seite geliked ;)

    Melaniehackl.at@gmail.com

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toller Look!! Ich würde auch gerne beim Gewinnspiel mitmachen. Ich bin ein Follower auf deinem Blog (countingsheepwithme), instagram (countingsheepwithme) und facebook. :-)

    probe.anna@gmail.com

    Liebe Grüße, Anna ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich find das Outfit so genial! Lässig und trotzdem irgendwie so business! Richtig cool und die Hose sieht einfach super schön aus! Mags auch sehr mit dem Hut!
    Ich versuch dann auch mal mein Glück :-) Folge die via GFC, BL & Instagram (luckysmurf) und meine Emailadresse ist: laviedeboite@web.de
    Wünsch dir nen schönen Feiertag!

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous outfit! I really love the pants.

    x

    AntwortenLöschen
  8. beautiful:)
    buziak
    ankagrzanka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Gewinnspiel:)
    Ich folge dir schon lange über GFC, Bloglovin und Instagram ♥

    capricelovesfashion@gmail.com

    Liebst
    Kathi
    P.S. hier gibt es ein großes Gewinnspiel . Ich würde mich freuen, wenn ihr teilnehmt. Gewinnt unter anderem einen Gutschein von Fashion ID.

    AntwortenLöschen
  10. Toll! :) Ich folge dir via GFC (Bearnerdette).

    lg
    Bearnerdette
    bearnerdette[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe das Outfit!

    Das Gewinnspiel ist toll! Folge dir schon länger bei Insta,FB.
    Email: anotherlovelyfashionblog@gmail.com

    Liebste Grüße!:)

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful outfit and I love the pictures (:
    xxxx

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    Ich folge dir bei Facebook (christina horn)
    twitter Sweetdream82
    und habe gerne auch bei facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/christina.horn.311/posts/304980389658413?stream_ref=10

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ,
    ich folge Dir mit den Namen Nicole Herbst,Nicky Herbst,Molley Grue und arwen274 via Google+,Facebook,Youtube,und Twitter

    Liebe Grüsse Nicole

    nherbst1@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Ui tolles Gewinnspiel! :) Ich folge dir schon lange über GFC

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion
    miss.jojo@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ein richtig schicker Style, gefällt mir sehr :)

    Ich bin gerne Leserin über GFC - Name: Eisteepfirsich

    und außerdem gerne Facebookfan - Name: Daniela Schiebeck.

    Hierüber bin ich erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Ein gelungenes Outfit. Sehr chic. ;)

    Ich folge dir hier auf GFC: Mel Ka

    Ich bin auch gerne Fan über Facebook: Melinda Kaiser
    Und Twitter: MelKa2000

    Super Gewinnspiel, genau diese Produkte von Maybelline wollte ich mal ausprobieren.

    mail: melka21(at) web. de

    AntwortenLöschen
  18. da mach ich doch gern mit, ich finde den look echt cool
    lg
    mail: veganlifestyle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. erstmal superschöne Hose!:)
    und ich werd mein Glück mal versuchen:

    franzi.puenktchen@web.de

    xx

    AntwortenLöschen
  20. Ich find den Look sehr sehr cool!
    Und ich finde die Hose kommt auch mit flachen Schuhen total gut. Ich quäle mich auch nicht so gerne mit hohen Schuhen herum...so schön es auch aussieht :D
    Und ich versuch mal mein Glück :)
    Folge dir via GFC und Instagram :)
    suchtrausch@web.de

    AntwortenLöschen
  21. ich liebe liebe liebe dieses outfit!!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, echt tolles Outfit! :-)
    Ich folge dir über GFC als Anastasia und Twitter als AnastasiaTT.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  23. huhu super schöne seite die du da hast, folge dir bei gfc unter tanja hammerschmidt, genauso bei facebook https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=282744541893321&id=100004733314849&stream_ref=1 hier hab ich geteilt und bei twitter heiße ich rosalieana und folge dir da auch sehr gerne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :-)

    Schönes Outfit trägst du da. Ich folge dir bei GFC als Steffi, bei Twitter als Steffi (orangegirl24) und bei Instagram als orangenmaedchen24.

    LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  25. Oh schönes Outfit. :)

    Ich folge dir über GFC als Kira, bei FB als Katrina Lomidze und bei Instagram als msmeowww.

    Liebe Grüße ♥
    Kira
    kira_kenner@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Da mache ich auch noch schnell mit! Ich scheine ja einiges in meiner Urlaubsabwesenheit verpasst zu haben! Deiner Facebooksite folge ich auch schon seit Langem treu und loyal :)

    Liebst, ina
    ina@petite-saigon.com

    Visit me at www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  27. Bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen, find ihn aber sehr fein und folge dir jetzt auf instagram :)
    maria_schumann@yahoo.de

    AntwortenLöschen