OOTD: Head over Heels!

Hey Leute,
ich komm langsam wieder in meine Post-Routine, wenn mans so nenne mag.
Kaum zu glauben, wie mich so eine kleine (?) Pause so raushauen konnte, aber ich bin froh, dass sich jetzt langsam alles wieder normalisiert.
Sonst gibts nichts Neues, bin im Moment extrem am sparen, deshalb versuche ich, aus meinen "alten" Klamotten, neue Outfits zu basteln. Klappt mehr oder weniger gut um ehrlich zu sein.
Ich mach auch einen riiiiesen Bogen um H&M, Primark, etc., was nicht gerade einfach ist wenn man als Nebenjob in einem Shopping Center, aka. Tempel des Materialismus arbeitet. Tja, die Quälerei muss jetzt aber sein!

Außerdem gibts bei Fashionchick nen Trip zu Fashionweek in Amsterdam zu gewinnen, aber macht nicht mit, ich will gewinnen haha. Spaß Spaß, aber ich war ehrlich gesagt noch nie in Amsterdam, aber dafür schon in jeglichen mini wini Dörfern in Holland. Sehr merkwürdig, ich weiß, aber vielleicht wirds ja was!
Hier die Bilder!

Hey guys,
after my short (?) break from blogging, I try to get back to my posting routine and it's working so far.
I also try to post weekly on my youtube channel, which is unfortunately in german.
I'm also on a shopping break, which is really difficult, because I'm working in a shopping center....
Here are the pictures!

Jacke, Bluse: Primark, Rock: Asos, Schuhe: H&M









You May Also Like

21 Lovely Notes

  1. Liebe dein Outfit!
    Vorallem den rock!

    lipstickanddimples.blogspot.com
    xoxo jaè

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so hübsch, Süße!
    Ich liebe dieses Outfit! Die Schuhe sind toll!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich leide gerade auch an Geldnot und versuche den Inhalt meines Kleiderschrank neu zu erfinden... Outfit gefällt mir gut und ich drücke dir die Daumen für den Wettbewerb!

    AntwortenLöschen
  4. wirklich hübsch! Die Bluse gefällt mir sehr und steht dir echt gut(:

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit♥
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit hast du perfekt zusammen gestellt, sieht klasse aus! Ich stelle mich auch immer wieder (jeden Abend^^) der Herausforderung, aus alten Teilen ein neues Outfit zu kreieren. Klappt manchmal erstaunlich gut und manchmal überhaupt nicht ;-)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein wirklich wunderschönes Outfit!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. great!:)) x
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit, ich mag vor allem deinen Rock und die Schuhe :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer siehst du toll aus, ich suche schon so lange nach der perfekten Lederjacke, deine sieht einfach toll aus!
    Liebst Aexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Outfit! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Schuhe! Aber noch mehr gefällt mir der Rock, würde ihn genau so wie du kombinieren :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  13. Der Rock gefällt mir richtig gut!

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wie cool, noch jemand der mitmacht ^^ Das Outfit find ich echt toll! <3
    Ich poste meins morgen, vllt willste mal gucken :D hehehe
    Wünsch dir viel Glück, trotz Konkurrenz hahaha

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit!
    Die Bluse ist sehr schön :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Erstmal danke für dein Kommentar auf meinem Blog! :)
    Dein Blog ist echt wunderschön und das Outfit natürlich auch.
    Ich bin jetzt dein stolzer 888 Follower, haha! :D

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous this look
    So sweet sandas!

    Kiss kiss.*Jo
    http://joandcompanystyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Woah, die Schuhe sind echt richtig richtig toll :)

    AntwortenLöschen