OOTD: Lace Shirt

Hey Leute,
heute gibts mal was anderes, nicht nur ein Outfitpost sondern auch noch ein Outfitvideo. Ich war im Garten als die Fotos entstanden sind und plötzlich hatte ich Lust auf ein Video. Also gesagt getan!
Leider hängen die Äste bei uns im Garten so tief, dass ich nicht wirklich aufrecht gehen konnte, aber egal, es war mal ein Versuch wert. Hab jetzt glücklicherweise auch erstmal ne Woche frei wegen Pfingsten. Neben grillen, Sonne tanken und hoffentlich Fotos machen, muss ich allerdings auch wieder lernen und mich auf die Hausarbeiten vorbereiten. Das eben immer der Scheiß am Sommersemester, aber der Gedanke daran, dass ich am 17. Juli meine aller aller aaaaller letzten Uni-Tag habe, baut mich dann schon wieder auf. Keine Seminare mehr für mich! Bin zwar dann noch nicht ganz fertig (Bachelorarbeit....), aber immerhin muss ich mich nicht mehr in die Uni begeben. Naja, nix mehr vom Uni-Kram, hier kommen die Bilder und das Video!

Hey guys,
this is a very special post for me, because I'll show you not only new outfit pictures, but I also show you an outfit video! Hope you like it and please let me know, if you want to see more.

Hut, Schuhe:H&M, Tasche, Hose: Primark, Bluse: Sheinside, Jeansweste: Wrangler







You May Also Like

14 Lovely Notes

  1. Beautiful look. I really love the lace in combination with denim.

    x

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir richtig gut, voralldingen die Tasche, da ich allgemein ein bisschen auf diesen Hippie- Look stehe.
    Und das Video ist dir auch voll gut gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Perfect all day!:)) x
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst so schön aus! Ganz tolles Outfit!

    Willst du dir mal meinen Blog anschauen und ihn vielleicht auf bloglovin folgen? Ich folge dir auch direkt zurück! ;)
    Ich habe einen Giveaway auf meinen Blog! Vielleicht gewinnst du da ja auch... :)

    Stay fancy!
    xxx Kelly-Louise

    http://fancysince1992.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hammer Outfit, gefällt mir richtig gut!
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. oh wow dein Outfit ist echt cool! ich hab mir eben auch noch mehr von deinem Blog angeschaut und mir gefällt er echt gut, vorallem deine Fotos :-) weiter so!
    Liebst, Ellen ♥ http://allesausglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, steht dir ausgezeichnet! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Süßer Look, steht dir super!
    xx

    http://phuckitfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. very pretty :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. wow das outift ist richitg schön udn bist wunderhübsch und das video find ich auch so toll (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das Top ist richtig richtig schön! Nur noch einen Monat durchhalten ;)

    AntwortenLöschen