Mittwoch, 20. August 2014

Beauty: Mein Styling-Buch und Cosnova Pinselset


Hey Leute,
erstmal danke für die lieben Kommentare zu meinem Dänemark-Post und Gedanken-Post. Ich weiß noch das meine Dänemark-Posts letztes Jahr ziemlich schlecht angekommen sind, daher hat mich das positive Feedback besonders gefreut. Da meine Kamera in der Urlaubswoche auf Hochtouren lief, folgen auch noch ein paar Bilder. Hab mich entschlossen diese immer sonntags hochzuladen.
So, zweite Sache, da uns der Sommer nun auch schon wieder verlassen hat und es nun mit Fotos machen immer schwieriger wird, gibts heute mal was ganz anderes, nämlich eine "Beauty-Post", wenn mans so nennen will. Ich weiß nicht, ob ich sowas öfter mache, weil ich eigentlich absolut keine Ahnung von sowas habe, aber diesmal passt meine Unwissenheit sogar.
Ich hab von Cosnova das neue "Mein Styling-Buch" zugeschickt bekommen, welches von Catharina Geiselhart geschrieben wurde und in Kooperation mit Essence entstanden ist. Mich hat besonders gefreut, dass ein paar meiner Bloggerkollegen die Möglichkeit bekommen haben ein Teil dieser ganzen Geschichte zu sein.
Zusätzlich habe ich noch ein Pinselset von Cosnova geschenkt bekommen. Das hat mich erst recht gefreut, weil ich grad mal 2 Pinsel besitze, die auch schon ziemlich abgenutzt sind. Sonst benutzte ich immer neandertalermäßig meine Finger für alles mögliche.
Die Bilder hab ich kurz nach erhalten des Pakets gemacht, deshalb sind sie auf den Fotos noch unbenutzt. Hab sie nun schon getestet und ich find die richtig gut, die sind super weich und erledigen ihren Job. Ich schwärm jetzt hier aber nicht mehr rum, da es sie leider nicht zu kaufen gibt.

Wie ihr seht, ist das Buch typisch Essence, sehr bunt und genause illustriert wie die Produkte in der Drogerie. Ich finds ganz süß gemacht, obwohl es meiner Meinung nach besser gewesen wäre (besonders bei den Frisuren) es an Menschen darzustellen. Es ist natürlich auch offensichtlich, dass es sich an jüngere Mädchen richtet. Ich finde allerdings, dass es ein wirklich gutes Geschenk ist, kostet grad mal 8,95€ und ein jüngeres Mädchen, welches gerade anfängt sich zu schminken wird sich sehr darüber freuen, daher werd ich meins auch verschenken.

Jetzt zu dem Teil, der mich am meisten interessiert hat, die Bloggeraktion. Ich hab hier mal ein Beispiel anhand von Nanda rausgesucht, da ich selbst schon länger Leserin ihres Blogs bin.
Jeder Blogger hat eine eigene Kategorie bekommen, wie beispielsweise Partylook, Boholook oder sonst was, dann gibts eine Beschreibung des Blogger und ein DIY.

So, würdet ihr gerne mehr solcher Beauty-Posts sehen?

Kommentare:

  1. nice brushes:)
    xx
    ankagrzanka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Pinselset ist ja super süß! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  3. Danke!

    Das Buch ist ja mal total süß gestaltet und die Bloggeraktion klingt echt interessant!

    Liebe Grüße x

    AntwortenLöschen