Montag, 4. August 2014

Event: Fashionblogger Café Düsseldorf

Hey Leute,
ich meld mich heute zurück mit einem Blogpost zum Fashionblogger Café in Düsseldorf, welches auf der GDS (einer Schuh-und Accessoires-Messe) stattfand. Ich konnte leider in Berlin nicht zum FBC düsen, weil ich Genie ein Tag eher abgereist bin, da kam es mir gerade recht, dass ich trotz anstehendem Urlaub diesmal dabei sein konnte. Anfang des Jahres war auch schon ein FBC in Düsseldorf, allerdings auf der The Gallery, den Blogpost dazu findet ihr hier.
Ich kann jetzt schon sagen, dass es mir dieses Jahr viel besser gefallen hat, es ging schon besser los als beim letzten Mal, denn damals wurd ich sehr elegant von einer Bonner Bloggerin dort regelrecht abgeliefert und die Gute hat sich erstmal verdrückt, aber diesmal bin ich mit Leticia hingedüst.
Nachdem wir erstmal orientierungslos durch die Gegend gelaufen sind, haben wirs dann doch gefunden. Zu Anfang waren zum Glück noch nicht so viele Leute da, deshalb konnten wir unsere Schuhe von Clarks abholen und uns zeichnen lassen, was ehrlich gesagt einfach ne geile Idee war und mir definitv mit Abstand am Besten gefallen hat. Leticia wurde mit Acryl gemalt und ich irgendwie am Laptop mit so nem Pad. Ich erkenn mich zwar nicht wirklich, aber finds trotzdem richtig super. Unsere Bilder wurden dann auch noch auf einen Jutebeutel gedruckt und das Ergebnis könnt ihr unten sehen. Sonst konnte man noch Schuhe designen, nen Luftballon rasieren (?!) und sich frisieren lassen. Essen und Trinken gabs auch und schließlich noch eine "Blogger-Modenschau", dabei haben 5 Blogger gemodelt und die Models haben ihre Looks getragen, leider schien es so, als hätten nicht alle so Bock darauf gehabt (wenn man mit Handy in der Hand den Runway fast entlang sprintet), war aber lustig.
So, jetzt hier noch ein paar Bilder!

Ach ja, an dem Tag hab ich keine Outfitfotos gemacht, aber das hole ich noch nach!

Hey guys,
here's a blogpost about the fashionblogger café in Düsseldorf, which is an event especially to connect some blogger and many sponsors.
I went to one of those events some month ago and this time was a lot better.
There was a blogger-runwayshow, lots of froyo, food and drinks and all in all it was a great day!
Here are some pictures!










Kommentare:

  1. sssuuper!:) x
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte eigentlich auch zum FBC, aber leider kam mir beruflich etwas dazwischen :( Schade, sonst hätte man sich 'mal getroffen!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. hach, ich hätte auch so gern so einen beutel gehabt, die waren echt toll :D
    Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich super an und die Fotos zeigen das ja auch :)
    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder :) Hört sich ja echt super an!
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen