Sonntag, 17. August 2014

Travel: Denmark Photodiary Part 1












Kommentare:

  1. super schoene bilder sind das!!
    das mit dir und dem hund ist lovely. bin sehr gespannt auf part 2 (:
    xx

    www.blondefreckle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dänemark ist was schönes, nicht wahr? ;) Ich finde das Foto von dir und deinem Hund am Strand super toll!

    /Cindi

    www.cherriesandsunflowers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Amazing photos! I love the one of you and the dog! So adorable!

    xx,
    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder! Ich war vor ganz langer Zeit mal in Dänemark und wir hatten ein traumhaftes Ferienhäuschen direkt in den Dünen. Das war so toll!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. In Dänemark war ich auch schon gaaaanz oft, es ist so schön dort.
    Tolle Bilder, gefallen mir richtig gut.

    Liebste Grüße Anni von annimierdame

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind super schön!
    Bei den Bildern mit deinem Hund sind mir doch glatt die Tränen gekommen...
    Ich hatte auch einen Goldenretriever mit einem ähnlichen Gesicht und auch so einem Wuschelfell ='(

    AntwortenLöschen
  7. Hach, schöne Bilder sind das :)

    AntwortenLöschen
  8. Mich kriegt man ja immer mit Strandbildern - aber dein erstes ist eins der schönsten, die ich diesen Sommer gesehen hab (sagt man jetzt bei diesem Wetter schon "letzten" Sommer?)

    Richtig lässiger Look - steht dir hervorragend.
    Das einzige was mich an deinen Bildern irritiert, sind die vielen Blätter - wo ist nur der Sommer so schnell hin?

    Liebst,
    freak in you

    AntwortenLöschen
  9. Total tolle Fotos, da möchte man direkt selbst dort sein! :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild mit Hund ist so unglaublich schön :) Wirklich tolle Eindrücke!

    AntwortenLöschen