Sonntag, 21. September 2014

Beauty: Essence "Hello Autumn" Collection

Hey Leute,
wer hätte das gedacht, aber es gibt noch einen Beauty-Post!
Ich hab vor ca. einer Woche ein Paket erhalten mit der neuen "Hello Autumn" Kollektion von Essence. Hab natürlich schon ein bisschen rumgetestet und wollte es euch heute zeigen.
Hab übrigens die Fotos direkt nachdem ich das Paket bekommen habe gemacht, falls ihr euch wundert warum die alle so unbenutzt aussehen.
Vielleicht findet ihr ja was, was euch gefällt!


Die Lacke waren um ehrlich zu sein, dass was ich am interessantesten fand, nicht wegen den Farben, sondern weil sie angeblich je nach Temperatur die Farbe ändern sollen. Hab den ganz links 01 Beauti-Fall Red auch direkt getestet und bin mir ehrlich gesagt nicht sicher. Mir ist schon ein kleiner Unterschied aufgefallen, aber vielleicht waren es auch Hallus. Also wenn es funktioniert, dann ist es kein massiver Unterschied, so wie es auf dem Sticker gezeigt wird.
Die Lacke die mir geschickt wurden heißen, von link 01 Beauti-Fall Red, 02 Meet my Pumpkin und 04 Keep Calm and Go For a Walk.
Soweit ich das richtig sehe, hat die Palette keinen Namen, aber das ist auch egal. Auf dem Foto sieht man die Farben sehr gut. Sie gehen von einem beige zu einem dunkel braun, mit Schimmer.
Hab mich sehr darüber gefreut, weil es einfach schöne, natürliche Farben sind. Bin zwar kein Fan von Schimmer, aber die Palette kommt sicher zum Einsatz!
 Als hätte Jemand meine Gebete erhört war in meinem Paket ein Augenbrauen-Set drin, mit dem Namen 01 Leaves are the new Beef. Meine Güte, wer denkt sich denn die Namen aus.
Egal, also ich benutze normalerweise immer ein Lidschatten aus der Sleek Palette für alles mögliche und der ist jetzt fast alle. Das hellere Braun aus dem Augenbrauen-Set ist eins zu eins die selbe Farbe! Daneben ist ein Multi-Puder 01 Autumn & The City, was auch immer das bedeuten soll. Ich habs noch nicht getestet, weil ich ehrlich gesagt nicht weiß wofür. Wenn einer weiß was man damit machen kann, immer her damit!
So, und die letzten 3 Produkte. Ganz links ist ein lip cream in der Farbe 01 Beauti-Fall Red. Habs auch schon getestet und holla die Waldfee ist der pigmentiert! Da ich im Moment noch nicht in der Laune für Knallroten Lippenstift oder Lipgloss bin, hab ich davon nur gaaaaanz wenig benutzt, aber trotzdem war der richtig knallig. Rechts daneben sind Haargummis, die sogar auch einen Namen haben 01 Outdoor Yoga. Die sind klasse, sind total weich, haben kein Metallteil drin, mit dem man sich die Haare rausreißt. Alles tutti, die benutzt ich jeden Tag!
Und schließlich der Lidschatten-Pinsel 01 Walk in the Park, da gibts auch nichts zu meckern, der macht seinen Job und ist schön weich.

Kommentare:

  1. Das ist eine sooooooooooooooo schöne LE!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich mag das Design von der LE total, weil es total herbstlich ist :) Ich habe mich auch auf die Lacke gefreut, aber wenn ich Vergleiche mit dem Thermo Lack aus der Superheroe LE damals, können die nichts. Außerdem decken die auch erst richtig in der 3. Schicht was ich schade find. Aller dings muss ich mir die Palette noch zu legen, die find ich echt schön :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Die LE ist richtig schön :)
    Finde vokalem die Lipcream ziemlich cool :)
    Alles Liebe, Lena <3
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Leaves are the new Beef, hahaha :D Klasse Name!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful colours:) x
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  6. die LE finde ich seit langem mal wieder richtig schön
    vorallem die kleine palette sagt mir sehr zu

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  7. Schöne LE mit hübschen Farben.

    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  8. Gerade was die Lidschatten angeht echt voll mein Ding! Aber ich hab schon zu viele solcher Braunpaletten. Die Lacke mit diesem Thermo-Effekt find ich klasse. Hab ein Modell aus der anderen LE und finds echt cool. Da mir bei denen hier die Farben besser gefallen werd ich mir da wohl noch einen sichern.

    AntwortenLöschen