OOTD: Lost Outfit!

Hey Leute,
beim entrümpeln meines Laptop hab ich Fotos von einem Outfit gefunden, welches ich vor ca. einem Monat zum Fashionblogger Café getragen habe. Ich wollte es euch unbedingt zeigen, aber irgendwie kam ich bis jetzt nicht dazu. Vielleicht lag es auch daran, dass ich mit den Fotos nicht sonderlich zufrieden bin, irgendwie haben die so einen komischen Blaustich und ich musste sie sehr viel heller machen, weshalb sie jetzt rauschen. Da ich das Outfit aber sehr mag und ich es euch nicht vorenthalten wollte, gibts die Bilder jetzt trotzdem zu sehen.
Sonst gibts nichts Neues, hab einige Zeit in Bonn verbracht, schreib wie wild an meiner viel zu aufwendigen Hausarbeit und bereite mich seelisch auf den Umzug vor, der schon bald ansteht.
Der Fernbus ist auch schon bezahlt, sodass es für mich Ende des Monats entgültig nach Berlin geht und um ehrlich zu sein realisier ich es immer noch nicht so recht.
Da ich aber die letzten paar Monate nur in meiner Heimat war und somit nicht wirklich alleine gewohnt habe, wird es eine große Umstellung plötzlich nur noch eine Mitbewohnerin zu haben, für sich selbst zu kochen, Wäsche machen, etc.. Wird wohl wieder ein Schritt Richtung Selbstständigkeit, welche mir als Einzelkind schnell abgenommen wurde.
Ich bin auch richtig froh eine Mitbewohnerin zu haben, da ich einfach Niemanden in Berlin kenne und somit nicht ganz ins kalte Wasser geschmissen werde. Mal ganz davon abgesehen, dass ich ganz vernarrt in die Wohnung bin. Komischerweise und ganz im Gegensatz zu meinem sonstigen Wesen, lasse ich im Moment einfach alles auf mich zukommen.
So, hier die Bilder!

Hey guys,
a couple of days ago, I deleted some of my old and unnecessary photos and found some photos I took a month ago. I don't know why I didn't post them yet, but I guess it's because I don't like the lighting of them. They seem a bit blue-ish, if that makes sense.
Nevertheless, I wanted to show you them, because I really like the outfit. I wore that exact outfit to a blogger event in Düsseldorf calles Fashionblogger Café.
Here are the pictures!

Hut+Rock+Weste: H&M, Shirt: Primark: Boots: Clarks*, Tasche: Rebecca Minkoff











You May Also Like

16 Lovely Notes

  1. Halli Hallo! (:

    Dein Outft gefällt mir sehr sehr gut. Ich finde die Kombi zwischen geblümten Rock und derber Ledernietenweste sehr gelungen. Ich stehe auf Stilbruch! hihi

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir und meinem Blog auch einen kleinen Besuch abstatten würdest. Ich freue mich immer riesig über Feedback, nette Kommentare oder sogar neue liebe Leserinnen! Wäre wirklich sehr schön, wenn du die Zeit & Lust dafür finden würdest.

    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt

    Lee-Marye
    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Also dieser Outfit ist ja wirklich sowas von übercool. Ich hab's direkt in meinem Inspirations Folder gespeichert :)

    /Cindi

    www.cherriesandsunflowers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Bilder und den Look genial! Aber so ist das wenns die eigenen sind. Bei andren findet man die Bilder top und wenns die eigenen sind ist man irgendwie unzufrieden. Da fällt einem jede Kleinigkeit auf. Gerade was Farbstiche und das Rauschen angeht bin ich auch mega empfindlich, aber bei andren fällt mir das dann gar nicht wirklich auf und ich mag die Bilder voll. Toller Rock und echt klasse kombiniert!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Outfit richtig toll und die Bilder finde ich ehrlich gesagt auch super haha. Das klingt wahnsinnig spannend, ganz viel Spaß und viel Glück für Berlin! :) x

    www.mademoisellecreative.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock und der Hut sind wunderschön!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. I love this outift!xx
    ankagrzanjka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für dein Kommentar! Ja die Fotos sind in Köln entstanden :)

    AntwortenLöschen
  8. Supertolle Bilder :) Der Rock ist toll und du hast echt die perfekten Beine dafür! :)

    Liebste Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  9. Nice:) x
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  10. Na gut, dass du die Bilder mit diesem Outfit wiedergefunden hast :D
    Ist nämlich ein ziemlich cooler Look!

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für deinen Kommentar! :)
    Super Outfit, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  12. wow sieht mega gut aus und ich liebe chelsea boots *.*

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit, der Rock zusammen mit der Weste sieht echt hammer aus!

    Danke übrigens für deinen Kommentar :-). Vielleicht werden sie beim nächsten Mal besser ;-).

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit gefällt mir wirklich super gut!! Ich mag die Kombi mit der Lederweste und den Chelsea Boots total gerne :)
    xoxo

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen