Sonntag, 14. September 2014

Test: Handytaschen selbst gestalten!

Hey Leute,
heute gibts mal etwas untypisches für meinen Blog, aber ich habe von designskins.com die Möglichkeit bekommen mir eine Handytasche zu designen. Da wollte ich nicht Nein sagen, weil ich nicht eine einzige Handyhülle oder Tasche besitze.
Was ich nie als notwendig empfunden habe, genauso wenig wie ich letztendlich teure Handys als nicht notwendig empfinde. Ich habe jetzt seit vielen Monaten das Huawei Ascend Y300, was man für unter 100 Euro bekommt und bin absolut zufrieden.
Für mich gibts nie wieder ein teures Handy, weil ich einfach zu oft schon beklaut wurde.
Ich hab aber jetzt eingesehen, dass eine Handyhülle trotzdem nicht verkehrt ist.
Zuerst wollte ich mir eins von den zahlreichen Blumenmotiven aussuchen, aber dann dachte ich mir, wenn schon denn schon. Hab mir dann ein richtig schönes Bild von New York rausgesucht, Bloglink noch drauf gemacht (falls es geklaut wird kann der Dieb für meinen Blog Werbung machen und mich stalken uuuuuuuuuund um auffe kacke zu hauen), abgeschickt und fertig.
Es hat auch nur 2 Tage gedauert und ich bin absolut zufrieden, wäre ich es nicht, würde ich es auch schreiben, aber ich finde für die Qualität und die Option die Hülle selber zu designen, sind auch die 25€ gerechtfertigt. Es ist mal was anderes als diese 0815 Handytaschen die man überall kriegt!
Hier die Bilder!

designskins.com*







Kommentare:

  1. Oh, die Tasche ist aber schön!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht echt toll aus!! Ich bin auch mal auf dieseite gestoßen und fand sie echt interessant und ne super Idee

    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist echt schön und ich finde 25€ wenn die Qualität stimmt auch angemessen. Eine optische 0815 die etwas taugt, kostet auch nicht weniger :)

    AntwortenLöschen
  4. Schwer coole Hülle! :D Großartig :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Tasche. Ich durfte auch bereits mit Designskins zusammenarbeiten und hatte mir damals ein Kunstdruck mit eigenem Design ausgesucht. Bin echt super zufrieden mit der Qualität der Sachen. :)

    LG
    Steffi
    http://thesimplemess.com

    AntwortenLöschen