Travel: Denmark Photodiary Part 4














You May Also Like

10 Lovely Notes

  1. Dänemark? Da würde ich auch so gerne mal hin!
    Wie schön deine Bilder sind, echt richtig schön vor allem das Letzte. Ich wünschte ich wäre jetzt da..

    http://farblos-mit-ruehrei-am-morgen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ouh man was für wunderschöne Bilder! Nach Dänemark wollt ich schon immer mal :) Und dann noch Strand, Leuchtturm und süßes Hundchen? Wunderbar! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog! Die Fotos sind wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow..tolle Bilder. Ich liebe die dänische Küste. Früher war ich dort oft mit meinen Eltern.

    http://fairytales-of-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schöne fotos, das erste find ich mega! <3
    und inzwischen bin ich übrigens gar nicht mehr so braun, ich pelle mich die ganze zeit, also nichts mehr mit schokobär! :(

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Tolle Bilder, Dänemark ist bestimmt wunderschön! :)

    Bei mir läuft momentan übrigens ein tolles Gewinnspiel! ♥

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  7. Oh very cute pics!
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  8. Oooh wie süß ist denn der Hund?
    super schöne Bilder! <3

    Ganz liebe Grüße von

    www.mode-icon.blogspot.de

    AntwortenLöschen