Sonntag, 7. September 2014

Travel: Denmark Photodiary Part 4














Kommentare:

  1. Dänemark? Da würde ich auch so gerne mal hin!
    Wie schön deine Bilder sind, echt richtig schön vor allem das Letzte. Ich wünschte ich wäre jetzt da..

    http://farblos-mit-ruehrei-am-morgen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ouh man was für wunderschöne Bilder! Nach Dänemark wollt ich schon immer mal :) Und dann noch Strand, Leuchtturm und süßes Hundchen? Wunderbar! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog! Die Fotos sind wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow..tolle Bilder. Ich liebe die dänische Küste. Früher war ich dort oft mit meinen Eltern.

    http://fairytales-of-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schöne fotos, das erste find ich mega! <3
    und inzwischen bin ich übrigens gar nicht mehr so braun, ich pelle mich die ganze zeit, also nichts mehr mit schokobär! :(

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Tolle Bilder, Dänemark ist bestimmt wunderschön! :)

    Bei mir läuft momentan übrigens ein tolles Gewinnspiel! ♥

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  7. Oh very cute pics!
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  8. Oooh wie süß ist denn der Hund?
    super schöne Bilder! <3

    Ganz liebe Grüße von

    www.mode-icon.blogspot.de

    AntwortenLöschen