Dienstag, 28. Oktober 2014

Interior: Halloween Decoration

Hey Leute,
wie meine regelmäßigen Leser wissen, bin ich der absolute Halloween Narr. Ich steh da einfach total drauf, Herbst, Horrorfilme, überall Geister, Kürbisse, Hexen,... alles wird plötzlich so düster gestaltet und und und. Ein ziemlich großer Wunsch ist es von mir, irgendwann mal in den USA Halloween zu feiern. Für Süßes oder Saures bin ich zu alt, aber allein das alles mal mitzuerleben mit der Dekoration, den Pumpkin Patches, die verkleideten Kindern, usw. wäre für mich der absolute Wahnsinn.
Da ich im Moment mal wieder blank bin, ist die Deko dieses Jahr ein wenig mau ausgefallen, aber ich möchte es euch dennoch zeigen, weil ich finde, dass man selbst mit kleinem Budget und nur ein bisschen Deko schon einiges her machen kann. Ich muss hierbei auch noch einen Dank an meine Mitbewohnerin aussprechen, die mir zum Einzug den größten Teil der Halloween Deko geschenkt hat. Mal ganz davon abgesehen, dass ich mich gefreut habe wie Sau, ist es auch einfach eine super liebe Geste und man hätte bei mir wohl nicht mehr ins Schwarze treffen können, außer mit nem 6pack Astra (ich mach nur Spaß).
Ich wünsche euch allen schonmal ein tolles Halloween!

Hey guys,
as most of my readers know, I'm an absolut halloween fanatic. I love autumn in combination with horrormovies, ghosts, pumpkins, witches.... everything is so dark and mysterious!
One of my biggest wishes is to celebrate halloween in the states. I think it would be an amazing experience, even though I'm too old trick or treat. I'm on a low budget right now, but my flatmate gave me bunch of halloween decoration, which you can see in the pictures.
I wish you all an amazing halloween!








1 Kommentar: