Freitag, 31. Oktober 2014

OOTD: Burgundy Skirt

Hey Leute,
HAPPY HALLOWEEN und heute melde ich mich zurück mit einem neuen Outfitpost!
Es ist eigentlich wieder ein ziemlich typisches Outfit für mich, Boots und Jeansjacke mal wieder, aber das ist halt nun mal das was ich trage in letzter Zeit. Mit dem Fotos machen ists leider auch noch ein wenig kritisch, in der Woche schaffe ich es eh nicht und am Wochenende hab ich meist anderes zu tun. Zeit-Management ist im Moment nicht so meine Stärke.
Die Bilder hier sind noch alle daheim entstanden, habe hier zwar schon neue Fotos gemacht mit einer Freundin, aber bin mit denen einfach nicht zufrieden.
Meine Eltern kommen aber morgen und dann werde wir einen zweiten Versuch starten.
Ich hoffe ich kann mir in Zukunft wieder mehr Zeit zum fotografieren nehmen, im Moment bleibts einfach total auf der Strecke. Ist auch eigentlich zu schade, weil mir das Fotografieren eigentlich am ganzen Bloggen am meisten gefällt. So, mehr schreib ich jetzt nicht, muss die Bude noch aufräumen, bevor morgen der hohe Besuch kommt!
Hier die Bilder!

Hey guys,
first of all HAPPY HALLOWEEN, I'm back with a new outfit post.
Which is another typical Yvonne-Outfit, because of the boots and the denim jacket, but I gave it a twist with my new burgundy skirt. It's actually a bit too short, that's why I'm going to sell it later. Too bad, because I really like the color.
Here are the pictures!

Pulli: Only, Jacke: Zara, Rock: Sheinside, Strumpfhose: Primark, Schuhe: Deichmann










Kommentare:

  1. Tolles Outfit. Steht dir echt gut.

    Liebste Grüße
    Caro von Carotellstheworld

    AntwortenLöschen
  2. Nice!:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock von Sheinside ist ja mal der helle Wahnsinn! Nicht nur die Farbe, sondern auch die Musterung gefallen mir richtig gut. Dazu die klobigen Boots und der oversized Pulli - ein richtig gelungenes Outfit, mit sehr schönen Bildern! <3

    AntwortenLöschen
  4. Das kenn ich grad nur zu gut!! Und die Bedingungen der grauen Jahreszeit sind auch nicht immer so vorteilhaft bei Bildern. Oft ist es mittags schon so dunkel, dass alles so matschig und grisslig wird. Und leider ist es eben doch auch immer zeitaufwändig. Selbst wenn man schon Routine darin hat. Dein Outfit gefällt mir wieder mal super! Und die Bilder mag ich auch sehr :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooles Outfit

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit!
    Die Schuhe hatte ich heute in der Hand und habe sie dann doch nicht anprobiert, aber jetzt, wo ich sie an dir sehe hätte ich sie doch lieber anprobiert :)
    L ♥

    AntwortenLöschen
  7. Cool! love your jacket!

    Visoo
    www.madeinvisoo.com

    AntwortenLöschen
  8. Woooow richtig toll kombiniert :) Der Rock gefällt mir unglaublich gut an dir :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachen würdest! :)

    AntwortenLöschen
  9. beautiful:)
    xx
    ankagrzanka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock ist super süß, allgemein schöner Herbstlook!
    xoxo

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Bilder sind echt gelungen und soo toll *-*
    Liebe deine OOTD *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde den Rock superklasse und er steht dir wirklich gut!
    Das mit dem Zeitmanagement kommt mir sehr bekannt vor! ;)

    LG Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Na ich hoffe, du kriegst dein Zeitproblem bald in den Griff und präsentierst uns bald neue Outfits in deiner neuen Wahlheimat ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen