OOTD: Long Cardigan

Hey Leute,
jetzt ists schon über eine Woche her, dass ich meine Heimatstadt verlassen habe und nach Berlin gezogen bin. Ich genieße ehrlich gesagt jede Sekunde hier, mein Zimmer ist ein Traum, totale Ruhe, super Mitbewohnerin und was mir besonders gut gefällt, Flugzeuge die regelmäßig an meinem Fenster vorbeifliegen. Man sollte meinen es wäre laut, aber die Fenster sind wohl so gut abgedichtet, dass man bloß ein leises brummen hört. Ich weiß noch wie ich mich am ersten Abend in mein Bett gemummelt habe, Kerzen angezündet und meine kleine Lampe angemacht habe und die beleuchteten Flugzeuge vorbeidüsten. Hört sich alles total kitschig an, aber solche kleinen Momente machen mich wahnsinnig glücklich. Diese Woche hatte ich viele solcher Momente, als ich endlich meine Monatskarte in den Händen hielt, als ich die geilste Kartoffel-Broccoli-Suppe gekocht habe, die ihr euch nur vorstellen könnt, in der Tram zu sitzen und auf den Fernsehturm zu schauen, die französisch sprechenden Mädchen in der U-Bahn oder auch sich einfach mal nicht zu verlaufen. Ich könnte hier noch ewig so weiter machen. Morgen geht das Praktikum los und um ehrlich zu sein, hab ich ziemlich bammel. Ich mein, ich hab nichts zu verlieren und das rede ich mir auch die ganze Zeit ein, aber trotzdem habe ich Erwartungen an mich und an das Praktikum, die sich hoffentlich erfüllen.

Dieses Outfit und vermutlich auch noch die in den kommenden Posts, sind in meiner Heimatstadt entstanden. Hab noch ein paar vorbereitet, weil ich nicht weiß wie das hier zeitlich klappt und natürlich hab ich hier leider keinen zum fotografieren.
Also, Berliner Blogger wer mal Lust hat zusammen Fotos zu machen, immer her!
Das Outfit hier ist eins meiner liebsten, es ist simpel und bequem, aber durch den langen Cardigan trotzdem was Besonderes. Wie findet ihr es?

Hey guys,
it's been a month since I moved to berlin. Can't believe how fast the week went by, but it was beautiful weather and one amazing experience after another.
I really enjoy the little things here, seeing the airplanes flying over the buildings, my amazing cooking skills :P, the different languages in the train, and so on. 
My internship starts tomorrow and to be honest, I'm soooo nervous. Wish me luck, I hope it'll go well and I finally meet some new people.
About my outfit, this one is from two weeks ago and I really like it, it's simple, compfy and because of the long cardigan some kind of special.
Do you like it? 


Hut, Cardigan, Rucksack: Primark, Hose: Vero Moda, Crop-Top: Zara, Schuhe: Converse
















You May Also Like

18 Lovely Notes

  1. Ich weiß wie schwierig es ist von zu Hause wegzugehen und auf einmal ziemlich alleine in einer neuen Stadt zu sein. Bei dir hören sich die ersten Tage auf jeden Fall schon mal sehr gut an! Genieß die Zeit und viel Erfolg bei deinem Praktikum.
    Das Outfit ist genial und dein Hund einfach nur Zucker :)
    Liebst,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst ganz wunderbar aus und vielen Dank für deine lieben Worte! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Praktikum, das wird sicher toll! :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  4. du schöni! morgen komm ich nach berlin!!! können dann auch fotos machen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Nice:) x
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  6. Schöön!! Ich lieebe den langen Cardigan <3
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look, der Cardi ist klasse :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe dieses Outfit! Es passt super zu dir und du strahlst! perfekt!
    super Blog übrigens :) Schau mal vorbei,wenn du Lust hast :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    LG <3

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ein tolles Outfit, der Cardigan sieht echt toll an dir aus! :)
    Ich wünsche dir weiterhin eine tolle Zeit in Berlin und einen guten Start ins Praktikum! Was genau arbeitest du denn da?

    Liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  10. Der Cardigan ist wunderschön und der Hund super schnuffig :) Ich fühl mich nur in diesen langen Cardigans nur immer wie ein Hobbit :(
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit, steht dir echt gut! Und der Hund ist total süß :)

    Liebste Grüße,
    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöner Look, der Hut ist so schön und steht dir wunderbar! Und der Cardigan gefällt mir auch total!
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Das freut mich zu hören, dass du dich so gut eingelebt hast. Ich glaube ich wäre auch stolz, wenn ich mich das erste mal nicht verlaufen hätte, Berlin ist ja echt riesig und wenn man dort nicht aufgewachsen ist, geht das ja ganz schnell. Viel Spaß auch bei deinem Praktikum, was machst du denn genau?

    Ich war auch noch nie auf den Wiesn obwohl ich aus Bayern komme ,aber wohne noch sehr weit von München weg und somit hat sich das auch noch nicht ergeben. Kann aber auch noch etwas warten, finde das muss man einmal gesehen habe und dann reicht das wsl auch. Vor allem da ja die Zelte eh überfüllt sind.

    Dein Outfit finde ich wirklich toll. Ich mag das Top in Verbindung zum Cardigan und der Hut ist klasse. Ich habe nur leider noch keinen Hut in der Art gefunden der mir passt und steht. Finde das nämlich immer sehr, sehr cool,aber bisher halt nur an anderen.

    Danke auch für dein liebes Kompliment :).

    AntwortenLöschen
  14. I love this ootd<3xx
    ankagrzanka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir viel Erfolg mit bzw. in deinem Praktikum :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  16. Deine Story mit den Flugzeuen finde ich total süß :) dein Outfit ist auch toll, ich liebe Oversize Cardigans!
    ♥-lichste Grüße Natascha

    http://elements-of-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen