OOTD: Playsuit Outfit

Hey Leute,
heute gibts wieder einen neuen Blogpost vor der altbekannten Tür!
Hab diesen schnieken Playsuit bei missguided gekauft und wollte ihn eigentlich auf eine standesamtliche Hochzeit anziehen, aber mein Gehirn hat sich zum Glück vorher nochmal gemeldet und ich habe eingesehen, dass es vielleicht ein wenig unangebracht wäre. Naja, hab dann versucht ihn zu verkaufen, aber das gute Stück wollte keinen Abnehmer finden, also hab ich mich selbst dran gewagt und muss jetzt ehrlich gestehen, dass ich ihn sehr mag. Das Muster hat mir direkt gefallen, aber ich hatte einfach ein Problem mit dem tiefen Ausschnitt. Wenn man ihn jedoch trägt, dann ists gar nicht so schlimm, beziehungsweise es sieht gar nicht so gewagt aus. Mit Lederjacke und Hut geht sowieso alles!
Sonst gibts nichts Neues, erkunde an den Wochenenden immer wieder was Neues von Berlin und werde die Fotos wohl auch unter "Photopraphy" hochladen, außer es gibt Einsprüche? Nein? Gut!
Ein paar Bilder gibts übrigens schon auf meinem Instagram Account zu sehen, wenn ihr da mal stalken möchtet dann klickt hier.
Nächstes Wochenende geht es für mich endlich mal wieder nach Hause, ist zwar nur ein Wochenende, was auch irgendwie jetzt schon wieder komplett verplant ist, aber ich freue mich riesig mal wieder in gewohnter Umgebung zu sein. Ich wurde sogar letztens leicht melancholisch, als ich richtig Lust bekommen habe, in Gelsenkirchen bummeln zu gehen und den Primark meines Vertrauens aufzusuchen. Wer hätte das bitte gedacht? Wenn man hier am Alex zum Primark geht, herrscht da regelrechter Mord und Totschlag. War auch nur einmal da, bin 4 Schritte reingegangen und direkt wieder raus. Da Lob ich mir den Primark in Gelsenkirchen, wo man vormittags in der Woche noch richtig entspannt stöbern kann.
Für nächstes Wochenende steht das allerdings nicht auf dem Plan, wäre auch ziemlich übel, wenn ich Primark, meiner Familie vorziehen würde, stattdessen gibts ne Pyjama-Party mit meiner kleinen Maus.
Dieses Wochenende steht aber erstmal Fußball auf dem Plan...ich geh meinen Schalkern fremd und hab mir ernsthaft ein Ticket für Union Berlin gegen 1860 München geholt. Keine Ahnung was mich da wieder geritten hat, aber irgendwie freue ich mich richtig drauf!
Ich schweife schon wieder ab, hier die Bilder!

Hey guys,
here's another outfitpost with a new item from missguided. I bought it because I wanted to wear it at a wedding, but decided it's too casual. So, I paired it with my leatherjacket and of course a hat. To be honest, this is the first time, I wore a hat since I moved to berlin. Weird!
Next weekend, I'm going home and I can't wait to see my parents, family and the dog again! Missed them so much and I'm ready for a lot of quality time with them.
Here are the pictures!

Lederjacke: Only, Playsuit: missguided, Schuhe+Strumpfhose: H&M, Hut: Sacha, Tasche: Rebecca Minkoff








You May Also Like

30 Lovely Notes

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

    Das Outfit ist wundervoll :D steht dir richtig gut und du bist soooo hübsch! :D

    xx

    AntwortenLöschen
  2. I love playsuits for autumn they look really chic and pretty with a leather jacket :))

    Kisses, Kali
    | Kali's inspiration board |

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag lange Jumpsuits zwar lieber, aber du kannst das mit deinen Beinen halt definitiv tragen! Find auch das Muster echt super schön! Tolle Farben und mit der schwarzen Lederjacke und dem Hut einfach grandios kombiniert! Ich wünsch dir ne schöne Zeit Zuhause! Pyjamaabend klingt ehrlich gesagt auch viel toller als Primark!

    AntwortenLöschen
  4. I never think about wearing playsuit in fall, but it looks so good :) great outfit and your legs are amazing, so looong <3

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar!
    Du hast einen so schönen Blog und deine Fotos sind der Hammer!

    Liebe Grüße, Melanie

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Was ein wunderschönes Outfit und in den Hut hab ich mich jetzt verliebt - ich hoffe es gibt ihn noch!:-)
    Liebe Grüße,
    Leo x
    http://leonie-g.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ein klasse Look! Dein Stil finde ich superschön!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. super:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe liebe die Farbgebung der Fotos, richtig toll!
    Ich wusste bis eben nicht, dass du aus Gelsenkirchen kommst. Ich bin im September zum studieren hergezogen, wobei ich PRIMARK bis jetzt noch nicht so für mich entdecken konnte.

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Kommentar :) Warum wolltest du nach deinem ersten Kauf nie wieder was bei Chibay bestellen? War es so mies? :D Aber stöbern kann man ja...

    AntwortenLöschen
  11. Das ist so ein grandioses Outfit :) Wow

    AntwortenLöschen
  12. also mir gefällt der Jumpsuit total gut :) tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wunderbar aus und Deine Beine sowieso!

    AntwortenLöschen
  14. Der Playsuit hat ja ein tolles Muster, die Kombi gefällt mir richtig gut! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde den Cardigan voll schön, gerade wegen dem Muster :)
    Und toll kombiniert hast du ihn auch <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Richtig cooler Look meine Liebe! Ich würd's genau so auch tragen

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  17. Sehr cooles Look!
    Die Mini Mac sowieso, aber die ganze Kombination auch mit deinen Boots - einfach nur toll :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  18. wow! das outfit ist mega mega schön das steht dir unheimlich gut mit deinen tollen langen beinen *.*

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank :)
    Ja, das war auch einer der Gründe, warum ich den Kopf selbts gebastelt habe. ;)
    Zeitungen hat man meist eh im Müll, als Draht reicht ein alter Kleiderbügel etc. und weiße Farbe ist meist noch vom Streichen übrig. ;D Man muss also bloß den Kleister kaufen und das fiel in meinem Fall auch weg, denn ich hatte ihn aus der Kunstschule. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ich will mir auch noch super gerne eine Rebecca Minkoff Tasche holen... finde die super schön :)!

    AntwortenLöschen
  21. jaa das shirt ist noch aktuell bei primark :) und btw meeega geiler jumpsuit
    und allg das outfit sieht echt toll aus .. lg ;**

    AntwortenLöschen
  22. Wow das Outfit sieht echt toll aus!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  23. was für ein klasse look! mal wieder!
    der Playsuit steht dir ausgezeichnet, einfach nur toll! <3
    aber bei deiner Figur kannst du auch alles tragen!
    toller Hut

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Wow, du siehst fabelhaft aus in diese, Playsuit! Großes Haben-will-Potenzial meinerseits! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    http://saritschka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Liebe es ! Einfach fantastisches Outfit ♥

    Love BB Foxy
    http://bb-foxy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen