OOTD: Red (Fake)Leather Pants again!

Hey Leute,
heute bin ich wieder zurück mit einem Outfitpost und meiner altbekannten roten Lederhose (kein echtes Leder).
Dieses Jahr hatte ich sie kaum an, aber wie meine regelmäßigen Leser wissen, habe ich sie letztes Jahr extrem oft getragen. Als ich sie jetzt wieder an hatte, habe ich auch gemerkt warum ich sie so mag, die Farbe ist einfach der Wahnsinn! Dunkel Rot, beziehungsweise Weinrot, ist und bleibt meine Lieblingsfarbe und ich finde sie passt auch einfach richtig gut zum Herbst.
Falls ihr gerne noch ein Outfit mit der Hose sehen wollt, dann schaut euch doch diesen Post an.
Die Temperaturen sind momentan noch in Ordnung, dass ich mir nicht kaputt friere in solch einer Kleidung.
Sonst gibt es nichts Neues, bin ehrlich gesagt richtig froh, dass es für euch in Ordnung ist, dass ich die Fotos in der Wohnung mache. Es ist für mich viel einfacher, da ich nun unabhängig von anderen Personen und vom Wetter meine Outfits festhalten kann. Ich konnte zwar am Wochenende leider keine Fotos machen, da es gar nicht hell geworden ist, aber dafür habe ich es kurz vor der Arbeit geschafft.
Kann schon nachvollziehen warum sich manch ein Blogger extra Softboxen kauft um die Fotos gut auszuleuchten, aber ich finde so ist es auch noch in Ordnung. Die Qualität der Bilder ist natürlich nicht so optimal, wenn man mal genau hinschaut und sie vergleicht, aber ich denke es ist noch akzeptabel.
Laber rababer, hier die Bilder!

Die beiden Gewinner des ersten Gewinnspiels werden heute Abend auf meiner Facebook-Seite bekannt gegeben

Hey guys,
I'm back with a new outfitpost, but with my old red (fake)leather pants.
I wore this piece so much last year and this is my first outfit with it this year. The wine red color is just my favourite color all year and it's perfect for autumn.
If you want to see another outtfit with the red leather pants, then check out this post!
I would like to ask you, if you could vote for me on this site (Yvonne / Willascherrybomb), it would mean a lot to me :)
Here are the pictures!

Jacke: Zara, Pulli: Clockhouse, Hose: New Yorker, Schuhe: H&M, Tasche Rebecca Minkoff






You May Also Like

28 Lovely Notes

  1. Gefällt mir sehr gut das Outfit. Jetzt bin ich tatsächlich auch am überlegen, ob eine rote Lederhose nicht auch in meinen Kleiderschrank einziehen sollte. :-D
    Hat die Hose eigentlich einen Metallic-Schimmer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne eigentlich nicht, aber es sieht auf den Fotos ein bisschen so aus :)

      Löschen
  2. Meine Güte, sieht das cool aus! :O <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Hose top! Mag auch die Taschenreissverschlüsse total. Und ich finds super, dass die unten am Knöchel eng sind. Meine muss ich nämlich immer erst krempeln weil sie einfach n Ticken zu weit sind. Die Jeansjacke passt richtig gut dazu! Und es ist einfach wieder ein sehr gelungener Lok von dir. Aber die gefallen mir eh immer :-) Das Gewinnspiel hab ich jetzt verpasst. Nächstes Mal wieder :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer wieder begeistert von dieser Hose, sieht richtig gut aus! Mal wieder sehr schön kombiniert :)

    Ganz liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose schaut wirklich mega cool aus! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst einfach sooo gut aus! <3
    Perfektes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  7. super:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  8. tolles Outfit! Ich mag die Farbkombi und den Material-Mix total :) sieht super aus!
    hab auch für dich gevotet :) dein Outfit gefällt mir einfach am besten :P

    liebe Grüße an dich, Mimi :)

    AntwortenLöschen
  9. Mach dir keine Sorgen um die Bildqualität, die sehen super aus! Das Outfit ist so cool, und die Hose ist spitze. Die Hose gibt es bestimmt nicht mehr, sonst hätte ich mir sie auch gekauft. Steht dir unglaublich gut :)

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön *__*
    Glg, Luise

    Luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. tolle Hose :)

    Liebst
    Sarah // mondodellamoda.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit steht dir so unglaublich gut! Die Hose ist einfach der Hammer!!

    AntwortenLöschen
  13. Die Hose ist mehr als genial! :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich ein tolles Ouftit und ich kann verstehen, warum du die Hose so magst! Ich habe auch eine schöne weinrote Hose, die ich zur Zeit auch sehr oft trage :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Dein Style ist Mega geil und du hast einen super schönen Blog!
    Love,
    Franny
    http//:frannybruns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Danke schön für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Hab' mich sehr gefreut! -^^- <3

    Das Outfit gefällt mir auch richtig gut, die Jacke von Zara ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  17. U look absolutely gorgeous <3 xx
    ngvyen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit ist wirklich hammermäßig!
    Die Lederhose gefällt mir wirklich total gut, schade, dass sie nicht mehr aktuell ist...

    Toller Blog <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Ein sehr schönes Outfit, die Hose ist ein absoluter Hingucker :-)

    Dankeschön, jetzt kennst du den Tipp ja hehe :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  20. ein richtig toller Look! Die Hose ist der Knaller und steht dir top mit deinen Bein´chen :)

    Visit me at ekule le

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Bilder! Dein Outfit gefällt mir sehr, würde die Hose auch sofort tragen :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com
    www.facebook.com/NicoleKatharina.Photography

    AntwortenLöschen
  22. Die Kombination mit der Jacke ist richtig toll ! Die Hose gefällt mir :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Echt cooles Outfit!

    Greetz, Annika :)
    http://annika-mat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Sehr, sehr schönes Outfit! Die sieht auch echt super aus <3
    xoxo

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen