Freitag, 2. Januar 2015

OOTD: First Look in 2015

Hey Leute,
ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht!
Ich melde mich zurück mit einem neuen Outfitpost.
Das Kleid habe ich ehrlich gesagt schon ca. 4 Monate. Es lag aber irgendwie bei mir nur im Schrank rum, weil es leider mal wieder sehr kurz ist, aber was habe ich auch anderes erwartet bei Sheinside?!
Deshalb sucht das Kleid jetzt auch eine neue Besitzerin (wer Interesse hat, kann mir gerne ne Mail schicken). Ich liebe aber den Rückenausschnitt. Der ist genau richtig, sodass man was drunter ziehen kann und trotzdem sieht mans nicht.
Die Schuhe hab ich auch neu. Will schon seit Jahren Dr. Martens, aber wenn das nötige Kleingeld fehlt, dann muss halt eine günstige Variante her. Die sehen echt eins zu eins aus wie die Echten, aber haben grade mal 20€ gekostet. Suche jetzt noch so welche in Weinrot, also wer nen Tipp hat, immer her damit. Vermutlich hätte es sich sogar gelohnt, wenn ich mir echt Dr. Martens gekauft hätte, weil ich die Teile seitdem fast jeden Tag an hatte.
Naja ich hau mich mal wieder hin, bin immer noch müde von Silvester!

Hey guys,
happy new year and I hope you'll have a wonderful 2015!
I'm back with another outfitpost. To be honest, the dress is already 4 month old, but I wore it just 2-3 times, because it's waaay too short. I'm too tall for sheinside clothes...
Hope you like it!

Jeansjacke: Zara, Schal: Asos, Kleid: Sheinside, Strumpfhose+Strümpfe: Primark, Schuhe: Noname







Kommentare:

  1. Sehr schöner Look.
    Du bist wirklich schön. *---*
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid - nein, der gesamte Look - steht dir wirklich hervorragend. :)
    Nur wirklich schade, dass das Kleid etwas kurz ausgefallen ist. :/

    Und man sieht tatsächlich keinen Unterschied zu den Dr. Martens. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  3. super:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Look! Das Kleid ist so simpel. Aber trotzdem so schön und mit der Jeansjacke ist es einfach toll kombiniert :)

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Bild!!! Ich bin verliebt! Ich finds sau hübsch! Das Kleid an sich wär für mich jetzt definitiv zu knapp, aber du hast so ne top Figur, du kannst das tragen! Find Schal und Jacke auch super dazu! Mag die Jeansjacke aber eh voll an dir! Und die Schuhe sind perfekt! Ich find es gibt es super nachgemachte. Hab welche von H&M die marmoriert sind und mag die auch echt gern. Ist halt Geschmackssache. Die Schuhe spalten ja bekanntlich die Gesellschaft und viele denken da immer noch an Punks mit grünem Iro :-D Aber du beweist mal wieder, dass man das auch sehr stilsicher tragen kann!

    AntwortenLöschen
  6. soooo schön! :) Sieht total kuschelig und gemütlich aus :)
    xo

    AntwortenLöschen
  7. Ui, toller Look! Hier passt die Jeansjacke einfach perfekt zu!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  8. Dr Martens will ich auch schon seit Ewigkeiten haben, bisher musste aber auch nur eine günstigere Variante dran glauben. Besser als nichts :D
    Das Outfit ist auf jeden Fall richtig cool, i like!
    Und das vorletzte Bild ist ja mal echt Zucker :D

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, so ein schöner Look - eigentlich mag ich diese Schuhe nicht (Kindheitstrauma), aber sie stehen Dir sooo gut! Ich liebe das 4. Bild! <3 Sooo süß!

    Viele liebe Grüße und "Frohes neues Jahr!"

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde das kurze Kleid steht dir wirklich gut und der Rückenausschnitt ist ein Traum. Ja, dass Problem mit Chinashops kennen wir fast alle...

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Auf meinem Blog gibt es momentan drei tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer so ein schönes Outfit! Der Rückenausschnitt ist wirklich toll! :)

    Liebe Grüße, Hanna von https://hanna0irresolutely.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  12. Mein Tipp für solche Kleider: Shorts darunter ziehen. Die dürfen dann ruhig 1-2cm unten herausschauen, und schon ist die Lage entschärft :) So einen Look trage ich oft, auch mit Longpullis. Und ich gebe dir recht, der Rückenausschnitt sieht toll aus!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  13. Traumkleid - und vor allem Traum-Du! :) Finde dich einfach bezaubernd hübsch!

    AntwortenLöschen