Montag, 9. Februar 2015

Event: Lush Event in Berlin

Hey Leute,
heute gibts wieder eine kunterbunte Bilderflut!
Kurz nach der Fashion Week hat mich Lush zu einem Event in der Filiale am Alexanderplatz eingeladen.
Ich hab mich richtig über die Einladung gefreut, da ich das Event im Dezember leider nicht besuchen konnte und vorher schon so lieben E-Mail Kontakt mit dem Blogger-Team von Lush hatte.
Direkt von der Arbeit bin ich also los, hab natürlich auch ein Video gedreht, was aber durch die momentane Lage meines Laptops noch nicht hochgeladen werden kann.
Wer Lush kennt, weiß dass es immer jede Menge zu entdecken gibt und auch diesmal haben uns die Valentinstagsprodukte nicht enttäuscht. Auf den Bildern könnt ihr sie auch bestaunen.
Die Seife in Herzform hat es mir besonders angetan weil sie wunderbar duftet und der Duft sogar längere Zeit auf den Händen bleibt. Ich muss ehrlich gestehen (und das sage ich in einem Video auch nochmal), dass ich noch bei keinem so angenehmen Blogger-Event war. Mit den Bloggern ists manchmal nicht so einfach (und da schließe ich mich auch ein), aber hier waren alle einfach so super offen und die Mädels von Lush haben richtig gute Laune verbreitet. Es gab Getränke, ein Quiz und jede Menge zum Anfassen und Schnuppern. Ich bin da echt richtig glücklich rausgegangen.
Aber genug geredet, hier ist die Bilderflut!

Hey guys,
today's post is about an event I went to a couple of weeks ago. I also filmed a video, but my laptop is still broken so this has to wait. It was a great event from Lush, which you probably know, because it's an international brand. I had so much fun, the other blogger were super friendly and communicative and the girls from lush were positive and made me laugh a couple of times.
Here are the pictures!








Kommentare:

  1. Ich wäre auch so gerne dabei gewesen, aber Berlin war dann doch zu weit.

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe lush <3 voll cool, kann man schon das video bald sehen? Würde mich freuen

    your fashionblogger

    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss unbedingt mal diese Masken testen! Hab beim letzten Mal jetzt aber mal nicht übertreiben wollen. Hätt ich ne Badewanne wär ich sicher eh schon arm. Ein Glück :-D Wobei die Valentinstagsprodukte schon ganz nice sind. Hatte auch ne Einladung und wär wirklich gern dabei gewesen, aber da ich sonst nicht auf der Fashion Week war wär das etwas weit gewesen für den Spaß :-D Vllt in nem halben Jahr dann. Weiß jedenfalls was du meinst mit solchen Bloggertreffen. Ich hab auch schon beide Erfahrungen gesammelt. Sehr distanzierte Events, wo man nur mit einer Handvoll Mädels in Kontakt kam und kurz darauf ein wahnsinnig angenehmer Event mit 14 Bloggerinnen, die von Anfang bis Ende auf einem Haufen saßen und nen riesen Spaß hatten. Das ist einfach so toll, wenn sich alle verstehen und das Klima angenehm ist. Dann geht man da einfach mega happy raus und irgendwie bleibt einem sowas dann auch ewig in Erinnerung. Freut mich, dass du ne tolle Zeit hattest :-) Und sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Was ein tolles Event, ich liebe Lush so! Würde auch gern mal zu einem Event von denen gehen. Freut mich das es diesmal ein angenehmes Event war, oft herrscht da eine etwas angespannte Stimmung :/
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. These look amazing!! I wish there was a Lush store in Greece!!!!

    Marianna Papagiannopoulou BLOG

    AntwortenLöschen
  6. Bei Lush werde ich auch immer schwach ^^

    Liebste Grüße, Anni

    von http://www.fashionfika.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder!
    Ich finde deinen Blog total schön und würde mich deshalb freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest. <3
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen