Fashion Week Berlin: Kaviar Gauche

Hey Leute,
heute gibts wieder jede Menge neue Bilder.
Diesmal von der Kaviar Gauche Show, auf die ich mich besonders gefreut habe.
Ich kenne das Label schon länger und fand die Kleidung schon immer besonders schön. Die Show hat mich demnach von den Socken gehauen.
Die Show fand wieder im Palazzo Italia statt, war somit in unmittelbarer Nähe zu unserem Hotel.
Ich kann jetzt schon sagen, tut mir Leid für die Masse an Bildern, aber ich hatte das Gefühl alles festhalten zu müssen, beziehungsweise zu wollen.
Teile der Kaviar Gauche schon, könnt ihr euch auch auf meinem Youtube Kanal anschauen.
Das Video findet ihr hier.
So und jetzt kommt die Bildermasse!

Hey guys,
I'm back with waaay tooooo many pictures, sorry for that, but I fell in love with the dresses from kaviar gauche, which was the second show I went to.
If you want to check out the video I made, click here.
Here are the pictures!

























You May Also Like

2 Lovely Notes

  1. Ohhhh, die Kleider von Kaviar Gauche sind wirklich immer ein Traum!
    Sooooo schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das zweite Kleid – Wahnsinn! :)
    Ich mag Kaviar Gauche sehr sehr gerne, schöne Bilder!

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen