OOTD: Leather + Trench

Hallo meine Lieben,
ich melde mich zurück mit einem neuen Outfitpost.
Diesmal gehts um meinen Trench den ich vor gut 2 Jahren bei Mango ergattert habe und der meiner Meinung nach die perfekte Form hat und meinen allseits geliebten Kunstleder Rock, den meine regelmäßigen Leser schon kennen dürften. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf die Idee gekommen bin, die beiden Teile zu kombinieren, aber manchmal einfach irgendwelche Sachen zusammen zu schmeißen, kann einen selbst überraschen. Ich mag das Outfit richtig gerne und denke, wenn ich die Bilder draußen gemacht hätte, dann wäre es auch mehr zur Geltung gekommen, aber was solls. ich mag es dennoch.
Um ehrlich zu sein, bin ich gerade wahnsinnig müde und habe deshalb auch eher weniger Lust so einen langen Text zu schreiben. Demnächst kommen aber wieder jede Menge Fotos, beispielsweise war ich vor 2 Wochen in Potsdam, habe dort eine Stadtrundfahrt gemacht und zudem Schloss Sanssouci besichtigt. 
Natürllich habe ich die Kamera wieder auf Hochtouren laufen lassen. Übrigens war ich letztes Wochenende in Tropical Ilands, da habe ich die Kamera nicht mitgenommen, aber wollte es euch trotzdem empfehlen. Wenn ihr mal in der Nähe seit, oder auch nicht, ich kann es echt empfehlen! War leider "nur" 5 Stumden da, aber hätte locker noch 5 Stunden bleiben können. Der Eintrittspreis ist zwar echt happig mit 36€ pro Erwachsenen, aber ich finde man bekommt dafür auch einiges geboten. Hab meine GoPro dabei gehabt und ein bisschen gefilmt, vielleicht scheide ich ein kleines Videos zusammen, aber das würde ich dann nochmal hier erwähnen.
So, zurück zum Thema und hier die Bilder :)

Hey guys,
I'm back with a new outfit. 
This time with my good old trench coat and my also good old leather skirt, which you might already know from a bunch of other posts. I really like the combination!
To be honest, I'm really tired right now, so I'm not really in the mood for writing a long text.
Here are the pictures!

Trench: Mango, Pulli: Only, Rock+Strumpfhose+Schuhe: H&M






You May Also Like

12 Lovely Notes

  1. Ich finde deinen Rock einfach wunderbar – steht dir sehr gut! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination aus Lederrock und dem Pulli ist super :) Und der Trenchcoat ist auch total schön.

    Hast jetzt eine Leserin mehr,

    Love Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh das Outfit ist ja total süß! Ich weiß grad gar nicht, was mir besser gefällt.. Rock oder Pulli.. auf jeden Fall ist die Kombi ein Traum!

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination aus Mantel, Pulli und Rock ist super! Ich freue mich schon jedes Mal auf deine Posts!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schönes Outfit, mag die Kombi von dem Rock mit dem Pullover. & das letzte Bild ist wunderschön!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolles Outfit und du hast ein wunderschönes Lachen, steckt richtig an :)) <3
    xo

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit gefällt mir richtig gut :D
    Liebste Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  8. Toll siehst du aus :) Alles passt perfekt zusammen:) Ich freue mich auf das Video :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, den Rock kennt man wirklich ;) Aber schön, dass er dir immer noch gefällt, dann war es nämlich ein wirklich guter Kauf!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss es dir immer wieder schreiben.. du bist soo bildhübsch. ♥
    Das Outfit steht dir hervorragend, vorallem den Pullover mag ich total. :D

    Im Tropical Island war ich auch schon - sogar mehrere Tage und mir hat es auch super gefallen. War wirklich wie Urlaub. :)

    ♥♥♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  11. Mit deinen Beinen kannst du so einen Rock echt fantastisch tragen :)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  12. Super tolles Outfit! Ich liebe die Kombi von Leder und Trench :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen