Donnerstag, 5. Februar 2015

OOTD: Little bit of Color!

Hallo meine Lieben,
ich melde mich zurück mit einem neuen Outfitpost.
Ich habe im Moment so viele Posts die ich noch schreiben möchte, da sich ein Haufen Bilder bei mir angestaut hat, aber was passiert? Die Technik streikt!
Daher müssen die beiden Videos die ich bereits gedreht und geschnitten habe, sowie die Bildermassen leider warten. Sobald mein Laptop wieder das macht was er machen soll, werde ich hier immer mal wieder Posts in die Runde werfen. Ich denke aber das ich meine Vorgabe von 2 Posts in der Woche durchhalten sollte. Zum Glück konnte ich alle Bilder und die Videos retten, bevor es den Bach runter ging.
Bei Instagram könnt ihr aber gerne mal stöbern, da poste ich hin und wieder schon ein paar der Bilder.

So, zu meinem Outfit kann ich nicht so viel sagen, es war an einem nicht soooo kalten Tag, daher konnte ich die Lederjacke tragen, allerdings hatte ich noch einen riiiiiesen Schal um. Den hab ich allerdings abgenommen um euch die Bluse zeigen zu können. Das gute Stück habe ich tatsächlich bereits seit meiner Schulzeit (schätz mal vor 5-6 Jahren gekauft). Damals bei Zara ist sie mir ins Auge gesprungen, ohne Preisschild bin ich mit ihr zu Kasse, weil ich dachte soooo teuer kann sie nicht sein und ich muss sie haben. 15€ warns dann, was ich total in Ordnung finde. Ich liebe die Farben, besonders in Kombination mit der Lederjacke und meine Haarfarbe. Ich hab so viele Klamotten, aber greife meist trotzdem nur auf die älteren Sachen zurück. Die Bluse ist dafür ein gutes Beispiel, zumal sie auch nicht eng ist, sondern einfach locker rübergeschmissen werden kann.
Wie gefällt sie euch? Beziehungsweise das ganze Outfit?

Hey guys,
I'm back with another outfitpost.
To be honest, I planned soooo many great blogposts and took a bunch of pictures, but my laptop decides to break. I saved all my pictures and videos, that's why it's not that bad, but now I have a bit of trouble to upload my blogposts. But I think two times a week is possible.
What do you think about my outfit? The blouse is already 5-6 years old, I can't believe it!







Kommentare:

  1. the blouse is very beautiful...and the jacket adds a wonderful warmness to this look!

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Look, der dir super steht!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Outfit total gerne und kann verstehen, warum die Bluse dein Dauerbrenner ist. :D ♥
    Die leger fallenden Kleidungsstücke trage ich auch am liebsten, darin fühlt man sich einfach wohl und man muss nicht darauf achten, wie etwas fällt!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches Outfit - ich liebe die Tasche :)

    Liebe Grüße
    http://lisasgirlystuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du schaust super aus meine Liebe!
    Ich hoffe die Technik macht bald wieder mit! :)
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus.. vorallem die jacke ist sehr cool (:

    marinareyam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ohne Laptop hat man als Blogger halt echt verloren. Gut wir können froh sein, dass es mittlerweile so gute Smartphones gibt, aber da verzweifel ich ja regelmäßig wenn ich da mal was auf dem Blog formatieren will und meistens verhaut man sich dann mehr damit :-D Ich drück die Daumen, dass bald alles wieder funktioniert! Der Look gefällt mir mal wieder super! Ich mag so weinrot einfach wahnsinnig gern an dir. Das ist ne Farbe die du einfach voll tragen kannst!

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh ja das ist horror, ich hab hier in China auch immer wieder technische Probleme (was for allem an China's Firewall liegt...). Outfit ist aber super! Lieeebe die Tasche!

    x

    Ines | London Last Night

    AntwortenLöschen
  9. super:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  10. Der Verschluss der Tasche gefällt mir sehr gut :)

    Liebste Grüße
    Ella
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  11. Dank dir für deinen lieben Comment, du Hübsche! ;)

    wünsch dir einen wunderbaren Sonntag!

    PONY IN FURS

    AntwortenLöschen
  12. sehr schönes Outfit!
    und die Bluse ist wirklich sehr schön ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. There is nothing better than a oversized cozy sweater on a cold winter day! Love how you styled yours. leezeer Provided coupon discounts.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes Outfit, steht dir echt gut. Die Farbe der Jacke ist so toll ♥.♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen