OOTD: Mint Statement Necklace

Hey Leute,
nach der Bilderflut gibt heute mal wieder einen Outfitpost.
Ich persönlich finde die Abwechslung zwischen Outfit und Fotografie ganz gut, wie seht ihr das?
Übrigens habe ich endlich mal wieder einrichten können, dass das Outfit draußen geknipst wird und was passiert? Der Wind macht mir nen Strich durch die Rechnung, daher gibts diesmal nicht so viele Bilder, aber nach der Bilderflut letztens, ist das glaub ich ok.
Diesmal gibts auch mal wieder ein neues Teil zu sehen, ich habe nämlich eine Kette von Happiness Boutique zugeschickt bekommen. Beziehungsweise ich durfte mir eine aussuchen. Komischerweise habe ich mich für eine Kette entschieden, die so gar nicht zum Rest meines Schmucks passt. Zum Einen ist sie Silber und ich trage eigentlich nur Gold und zum Anderen ist sie Türkis. Aber macht schon mehr Sinn, sich mal für was Anderes zu entscheiden und davon abgesehen, viel meine Entscheidung direkt auf sie. Im Shop gibts zwar richtig viele schöne Ketten, aber die meisten sind so Schickimicki und das ist eher nicht mein Ding.
Die Kette die ich jetzt ausgewählt hab, stelle ich mir richtig gut zu einem grauen Shirt vor und einfache Jeans, feddich! Wie ich sie in diesem Post kombiniert habe, würd ichs glaub ich nicht nochmal machen.
Das hab ich nämlich zum 90sten meiner Omi getragen, also doch schon ein wenig Schickimicki.
Egal, ist ja auch wurscht! Falls ihr die Kette auch gerne hättest, dann findet ihr hier den direkten Link.
So, hier die Bilder!

Hey guys,
after the photography post, I'm back with a new outfit.
This time I want to show you my new necklace from Happiness Boutique. I own a lot of necklaces in gold, thats why I chose this one in silver. I think it would look amazing with a simple grey shirt and a skinny jeans. I wore it a little bit more fancy, because I was at my grandmas 90th birthday!
Here are the pictures!

Jeansjacke+Strumpfhose+Schuhe: H&M, Kleid: Primark, Kette: Happiness Boutique*


You May Also Like

11 Lovely Notes

  1. so good:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Look! Ich finde deine Mischung aus Styleposts und Fotografie super.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hach, süßes Kleid. Ich steh ja total auf so Spitzenkleidchen :)
    Gerade in Kombination mit Jeans oder auch Lederjacke.
    Deine Kette find ich aber auch mal echt hübsch!
    Hab ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  4. I am loving the denim jacket against the lace dress! :)

    /Cindi

    www.cherriesandsunflowers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Love your dress! cool!

    Visoo
    www.madeinvisoo.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds voll schön! Mag das Kleid sehr in Kombi mit der Jeansjacke und find auch dass die Kette recht gut dazu passt, auch wenn ich selbst zu einer feineren gegriffen hätt. Zumindest zu dem Outfit. Die Kette an sich find ich auch super schön. Tolle Wahl getroffen und es ist ja gut, wenn man mal was andres hat! Ich seh deine Outfits so gern, da würds mich auch nicht stören wenns nur das gäbe auf dem Blog, aber an sich bin ich schon immer sehr für Abwechlsung!

    AntwortenLöschen
  7. Jeans und Spitze sehen toll zusammen aus :)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid gefällt mir richtig gut! Die Bilder sind total toll! Schaut aus wie ganz früh am Morgen im Frühling, wenn noch ein wenig Tau auf dem Rasen liegt! :)
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein super schönes und süßes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Spitzenkleider total gerne und dir steht deines soo unheimlich gut. ♥ :)
    Richtig hübscher Look. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  11. verdammt schönes outfit!
    ein kleid mit jeans oder lederjacke ist ebne imemr das coolste (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen