OOTD: Rainy Day

Jeansjacke: Zara, Shirt: Cheap Monday, Sweatjacke+Rucksack: Primark, Lederhose: H&M, Schal: Only, Schuhe: Converse
Hallo meine Lieben,
am Wochenende hatte ich hohen Besuch, der nicht nur meine volle Aufmerksamkeit beansprucht hat, sondern den ich direkt für ein kleines Fotoshooting entführt habe. Meine regelmäßigen Leser kennen die kleine Maus schon, es ist natürlich Joy.
Das Wetter war zwar katastrophal, aber die Maus hat trotzdem gute Laune verbreitet, so auch auf dem Portrait. Hab eigentlich normal geschaut, aber dann kam sie an mit ihrem Näschen und ich musste so lachen.
Somit war das Wochenende ein Erfolg und mit den Bildern bin ich, trotz Regen, sehr zufrieden.

Zu meinem Outfit, es ist mal wieder ein klassisches Yvonne-Outfit, diesmal hab ich mich aber ausnahmsweise in die Lederhose gequetscht, was bei einem blonden, stark haarenden Hund nicht so die schlauste Idee war, aber egal. Verlust ist immer! Ich mag die Kombination aber trotzdem und werde es wohl genau so öfter mal tragen.
Hier die Bilder!

Hey guys,
I'm back with a new outfitpost and a special guest!
This past weekend I had a little sleep-over with my little sunshine aka. my aunts dog. The weather was extremly bad, but she (the dog) made me smile anyway.
I'm also really happy with the results of this outfit shoot, because it rained the whole day and I would have never thought, that the photos turn out that good.
Here are the pictures!







You May Also Like

15 Lovely Notes

  1. So nice. I like your blog. you aer beautiful.

    I found coupons web, amazon coupons, clothing coupons.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Look und zwei wirklich zauberhafte Models. :D
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Nice!:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toller Look! Die Jeansjacke ist super schön!

    Herzliche Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. die einfachen looks sind doch meist eh die besten. sieht top aus! ganz liebe grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. so süß, du und der hundi :)
    Liebst, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist super.. da überlegt man sich prompt, ob man sich nicht auch mal so eine Jeansjacke zulegen soll?
    Sieht auf jeden Fall sehr bequem aus. :)

    Dir ein schönes Wochenende, Liebes!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  8. Da musste ich jetzt ein bisschen schmunzeln, als ich deinen Titel "Rain Day" las und mir dabei die Sonne ins Zimmer schien :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  9. great look! nice photos! love your converse!

    Visoo
    www.madeinvisoo.com

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder. Dein Outfit sieht wirklich super aus und es macht einen total Glücklich dich so fröhlich zu sehen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. nice and cozy! xx ngvyen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. ich mag den farbtond er Fotos :)
    die jeansjacke steht dir so gut
    einfach toll <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    sieht wirklich toll aus. :)

    Habe dich für den liebsten Blogaward nominiert.
    http://www.beautifulfairy.de/2015/04/liebster-award.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  14. toller look!
    ich liebe die jeansjacke (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen