Sonntag, 5. April 2015

Quick OOTD: Basics

Mütze: Bench, Jacke, Pulli, Schal, Hose, Sonnenbrille: Primark, Schuhe: H&M, Tasche: Rebecca Minkoff
Hallo meine Lieben,
ich melde mich zurück mit einem flotten Outfitpost!
Die Bilder wurden ganz stilvoll auf dem Parklplatz vorm Haus gemacht, wie man sieht, da ich spontan beschlossen habe die paar Sekunden Trockenheit auszunutzen.
Hatte auch keine Lust mich zu schminken, daher habe ich einfach die Sonnenbrille aufgesetzt und guck ganz cool weg von der Kamera.
Wie das Wort "quick" schon sagt, belasse ich es bei ein paar Sätzen und hier sind die Bilder!

Hey guys,
I'm back with a quick outfitpost, because I spontaneously decided to take pictures.
I put on my sunglasses, because I didn't wear make-up, but I think it goes well with my outfit.
Here are the pictures!




Kommentare:

  1. omg, perfect outfit <3
    Amazing bag and pants <3

    AntwortenLöschen
  2. Nice :) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Outfit! Gut kombiniert. Die Schuhe und die Jacke gefallen mir besonders gut.
    Hab morgen noch ein schönes Osterfest
    Liebe Grüße, Nicole :-)
    http://nicolehenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein toller Style!!!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Schönheit du! :)
    Ich mag deine Jeans total gerne - sehr schön kombiniert!

    Liebe Grüße,
    Sara

    http://saritschka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :) Du rockst das Outfit einfach. Super kombiniert :)

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Mega schönes Outfit, hier passt echt alles zusammen :)

    Viele liebe Grüße,
    Jules von today is ...

    www.todayis.de

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe zerrissene Jeans an den Knien momentan total :) ein super Outfit hast du zusammengestellt!
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  9. sieht top aus!!!! die jeans gefällt mir am besten! :-)

    AntwortenLöschen