Sonntag, 3. Mai 2015

OOTD: Snapback

Snapback: Adidas, Jacke: Zara: Hose+dünne Jacke+Shirt:Primark:Schuhe: Converse
Hallo meine Lieben,
den Freitag hab ich genutzt um mal wieder auf Fototour zu gehen, daher gibts heute ein chilli vanilli Outfit oder auch mein "pubertierender Junge-Outfit", aber was will man machen? Die Klamotten sind einfach super bequem und ich fühl mich wohl.
Wetter war auch einfach super gut und dementsprechend auch meine Laune, so kann der Mai doch beginnen. Hab jetzt auch nicht mehr viel zu berichten, da ich mir jetzt noch flott was zu futtern machen will.
Hier die Bilder!

Hey guys,
on friday I was on a photomission, that's why I chose a comfy outfit, which reminds me of a little boy in puberty...lol just kidding...well not really. 
Sorry for the short text, but I just want to get food right now.
Here are the pictures!




Kommentare:

  1. Great look:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut, die Jeansjacke ist toll. :)

    www.mara-marlene.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt schön, ich könnte meine Caps auch mal wieder hervorkramen, im Frühling trage ich die ziemlich gerne.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht toll aus. :) Ich trage auch gerne Snapbags weil man sie so klasse kombinieren kann und es sieht einfach immer super aus! :D
    Ich mag deine Outfitposts sowieso sehr gerne! ♥
    Liebe Grüße,
    Lisa :D
    http://neonkrieger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöne bilder, besonders das erste ♥

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntagabend noch :)
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  6. Bequem ist immer gut und das Outfit ist halt auch echt lässig :)
    Ich könnte auch mal wieder meine Cap rauskramen :D

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder! :)
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  8. Dieser lässige Look steht dir ja so gut und die Snap passt perfekt dazu :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  9. Eine Cap von den Bulls war auch in meiner Jugend ein ständiger Begleiter. Es sah aber nie so gut aus, wie an dir :-) Dein Look gefällt mir und ich könnte mir vorstellen, ihn genauso zu tragen. Jeansjacke und Chucks sind sowieso Standardausstattung. Top!

    AntwortenLöschen