OOTD: White Boyfriendjeans!

Shirt: Soccx*, Trench: Mango, Tasche: Rebecca Minkoff, Hose: Dressgal*, Schuhe: Converse


Hallo meine Lieben,
ich melde mich zurück mit einem neuen Outfit!
Diesmal ists für die Soccx Summer Fashion Challenge. Leider ist es eher mäßig sommerlich, da die Temperaturen einfach nicht stimmen. Aber naja, ich hoffe euch gefällt das Outfit trotzdem. Kommende Woche fliege ich auch endlich in den Urlaub, danach gibt’s dann einige neue sommerliche Outfits zu begutachten. Für die Urlaubszeit habe ich ein paar Blogposts vorbereitet, daher wird es nicht ruhig auf meinem Blog.
Das Outfit ist wieder ein ziemlich typisches für mich. Das Shirt hab ich von Soccx zugeschickt bekommen, da es leider sehr durchsichtig ist, musste ich noch ein Top drunter tragen, also wenn ihr Interesse habt, solltet ihr das berücksichtigen. Den Trench kennt ihr auch schon aus diesemBlogpost, find den einfach klasse, weil er wirklich perfekt sitzt. 
Die weiße Boyfriendjeans habe ich ganz neu von Dressgal zugeschickt bekommen. Mir gefällt sie richtig gut, bin echt überrascht, dass sie mir überhaupt passt, da es ja ein Chinashop ist und mir die Sachen da meist zu klein sind. Hab die Hose aber auch in L genommen, was zwar obenrum passt, aber wie man sieht ist sie sehr kurz. Hab dann einfach unten noch ein bisschen hochgekrempelt, damit es so aussieht, als solls so sein. Klappt doch ganz gut. Falls ihr Interesse habt, die Hose findet ihr hier. Ich steh ja im Moment total auf weiß, neben der weißen Hose und dieser Boyfriendjeans, habe ich mir für den Urlaub auch noch Shorts geholt. Kanns kaum erwarten sie euch endlich zu zeigen.
Hier die Bilder!

Hey guys,
I’m back with my outfit for the Soccx Summer Fashion Challenge. Unfortunately the weather looks good, but the temperatures are quite low, that’s why it’s more of a spring outfit. But I had to wear a jacket, because I don’t want to get sick before my vacation.
Here are the pictures!











You May Also Like

15 Lovely Notes

  1. Nice:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/
    Giveaway on my blog here -> http://ruhamania.blogspot.hu/2015/05/giveaway-with-znu.html

    AntwortenLöschen
  2. Die jeans gefällt mir sehr gut , die ist echt der Hammer :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Nice!!! :)

    http://xyzilo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder & die Jeans gefällt mir sehr gut. Nur meine Farbe wäre sie nicht, die Jeans wäre leider direkt dreckig :( :D

    Die Kekse sind auch sehr lecker :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Hosen sehen toll aus!
    Ich würde zurzeit auch am liebsten nur noch weiß tragen.
    ...wenn das nicht immer so schnell dreckig werden würde,
    besonders Hosen sind da ja leider extrem anfällig.

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon ewig auf der Suche nach einer weißen Boyfriendjeans! Hmhmhm vielleicht nehm ich die ja...
    Richtig tolles Outfit übrigens!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose finde ich sehr sehr cool :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag weiße Jeans auch total, sieht super an dir aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Toller Look, die weißen Jeans zusammen mit dem Trench gefallen mir richtig gut :)

    Liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  10. Sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus. Dass die Hose eigentlich zu kurz ist, bemerkt man durch das aufgekrempelte wirklich nicht. Not macht eben erfinderisch!

    Liebe Grüße, Franzi
    www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. du schaust toll aus!
    eine weisse boyfriend kontne ich bisher noch nicht in den läden entdecken, aber sie gefällt mir

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  12. Der Trenchcoat sieht wirklich sehr sehr toll aus! Das komplette Outfit gefällt mir mega gut :)
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit, die Farben sind zwar neutral aber genau das gefällt mir an dem Look so sehr. Du siehst einfach nur klasse aus. :)

    yellowpumpkiin.blogspot.de/2015/05/its-all-about-shoes.html

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes Outfit. Ich mag Weiß in Kombination mit einem Trench selbst sehr gerne.
    Noch viel schöner ist aber wie du strahlst!
    Bisous bisous Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. ich liebeeee die hose *.*
    tolles outfit (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen