Summer Fashion Essentials!




Hallo meine Lieben,
ich bin wieder in good old germany! Möchte aber meine momentane Urlaubsstimmung aufrechterhalten, indem ich euch heute ein paar „Summer Fashion Essentials“ vorstelle. Es ist ein kleiner Mix aus Schmuck, Taschen und Kleidung die ich entweder selber besitze, in ähnlicher Form besitze oder mir gewünscht hätte sie mit in den Urlaub genommen zu haben. Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen hilfreich!

1. Luftige Kleider:
Im Prinzip liegt es auf der Hand, solche Kleider, wie dieses hier von SheInside perfekt für den Sommer ist. Man schmeißt sie einfach drüber und ab gehts zum Strand. Nachteil ist nur, wenn man ein Windchen kommt, dann macht man schnell einen auf Marilyn Monroe.

2. Plateau Sandalen:
Wenn man mal nicht auf die Höhe verzichten möchte, dann sind diese Plateau Sandalen von BonPrix perfekt. Durch den dicken Absatz, bleiben sie trotz der Höhe super bequem und machen modisch auch was her. 

3. Neon Bikini:
Jaja die Triangl Bikinis machen überall die Runde. Ich bin selbst eine glückliche Besitzerin und habe euch hier aber eine günstige Alternative Oasp rausgesucht. Natürlich ist er nicht aus Neopren, aber bei 14,50€ kann man trotzdem nicht meckern.

4. Leder Schmuck:
Als ich im Urlaub war, gab es wirklich an jeder Ecke Lederarmbänder mit den verschiedensten Muster. Dieses Modell gefällt mir besonders gut, da ich im Moment total auf einem Türkis Trip bin.

5. Sonnenbrille:
Ohne Sonnenbrille geht einfach nichts im Sommer, ob man am Strand liegt und etwas lesen möchte oder auch einfach mal seine müden Augen verstecken möchte. Klappt alles! Diese hier treffen total meinen Geschmack!

6. Fransentasche: 
Ich glaub diese Fransentasche, ist von allem hier mein Favorit. Ich liebe solche Taschen einfach, weil sie so einfach sind, aber dennoch so viel her machen. Jedes Outfit wirkt direkt lässiger, aber dennoch modisch. Dieses Modell besitze ich noch nicht, aber es juckt mir ehrlich gesagt in den Fingern.

7. Statement-Kette:
Genauso wie die Fransentasche, sind solche auffälligen Ketten einfach ein Segen im Sommer, man kann sich einfach ein lockeres weißes Shirt anziehen, dazu Shorts und eine Statement Kette drüber und schon ist man fertig. Solche Ketten peppen einfach jedes Outfit direkt auf!

You May Also Like

6 Lovely Notes

  1. Sehr tolle Teile :)!
    Mir gefällt das Kleidchen sehr und die Sandalen dazu wären doch perfekt :D Die Fransentasche sieht auch so cool aus :D

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  2. Fransentaschen liebe ich auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt alles sehr gut! Ich würde am liebsten alles haben, aber naja haha

    LG Carla :D

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht echt toll aus :) Wunderschöne Farbkombination

    AntwortenLöschen
  5. tolle Sachen!

    thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist unglaublich schön und die Kette erst! Wunderschön <3
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen