OOTD: Crochet & Denim

Hemd: H&M, Shorts: Forever21, Schuhe: Converse, Tasche: Mango*
Hallo meine Lieben,
ich melde mich nun zurück mit meinem ersten Outfit aus dem Urlaub.
Es ist nicht das erste Outfit was ich getragen habe, werde sie hier einfach wild durcheinander posten. Ich ärger mich nur ein wenig, da ich es zum Teil verschwitzt habe alle meine Outfits zu fotografieren, aber werde es (sobald das Wetter stimmt) hier nachholen.

Der Urlaub war einfach ein Traum, die Aussicht auf die wunderschönen Berge, die Ranch, die Leute die ich kennenlernen durfte, die Erlebnisse, einfach alles! Wenn ihr mehr darüber lesen wollt, dann schaut doch auf meinem Reiseblog vorbei, den findet ihr hier. Der erste Türkei Post ist schon online, aber es werden noch jede Menge folgen, da ich für die 7 Tage einfach extrem viel erlebt habe. Daher ist es auch nicht ganz so einfach wieder in Deutschland zu sein und dem Alltag nachzugehen, aber ich bin mehr als dankbar so eine tolle Woche mit so tollen Menschen erlebt zu haben!

Genug geschleimt, hier noch ein paar Infos zu meinem Outfit!
Die Häkelshorts habe ich neu und es war Liebe auf dem ersten Blick. Ich hatte früher mal welche von H&M, aber irgendwie saßen die mir zu eng und diese hier sind super locker und bequem. Hatte sie auch richtig oft an und weiß ganz genau, wenn sich der Sommer hier mal blicken lässt, dass ich in ihnen leben werde! Wollte unbedingt weiße Shorts für den Urlaub haben, aber hab einfach nichts Vernünftiges gefunden und habe dann bei Forever21 diese hier entdeckt. Zu meinem Glück hatten die eine Aktion wo man keine Versandkosten zahlen muss.
So, laber rababer, hier die Bilder!

Hey guys,
I'm back from turkey and wanted to show you my first outfit!
I bought these crochet shorts from forever21 and it was love at the first sight, I wore them a lot and when the weather gets better, I'll be wearing them non stop in germany.
If you want to see more pictures from my vacation, feel free to check out my travel blog here.
Here are the pictures!










Ich habe übrigens ein neues Video bei Youtube hochgeladen, indem ich eigentlich nur ein paar Videos meiner Türkei Reise zusammengeschnitten habe. Könnt ja gerne mal vorbeischauen!

You May Also Like

8 Lovely Notes

  1. Nice look :) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit *-*
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit! *-*

    LG Carla,
    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Kombination gefällt mir wahnsinnig gut – und was hast du bitte für traumhafte Beine!? :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Sommeroutfit! Die Shorts sind ja ein Traum und auch die Tasche gefällt mir gut.
    Bisous bisous Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Shorts ! :) Nach so einer suche ich schon sehr lange :(
    Dein Outfit gefällt mir wirklich sehr :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  7. Finde die Shorts richtig toll. Zusammen mit dem Jeanshemd ists auch mal ne echt coole Kombi :)
    Und wegen dem Video bin ich gerade enorm in Urlaubslaune :D

    AntwortenLöschen
  8. Super süße Shorts, bin ja auch totaler Forever 21 Fan. So praktisch der Laden :) Gelungenes Outfit!
    Liebste Grüße,
    Franziska
    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen