Donnerstag, 18. Juni 2015

OOTD: Summer Denim

Kimono: Primark, Top: Zara, Shorts: SheInside, Schuhe: Converse
Hallo meine Lieben,
ich melde mich zurück und fahre endlich mit den Urlaubsoutfits fort!
Jaja, hat ein bisschen gedauert und werde wahrscheinlich auch wieder hin und her springen, aber bin im Moment total motiviert neue Outfits zu shooten, sodass ich ein Paar den Urlaubsoutfits vorziehe.
Habe nämlich vor kurzem bei Forever21 gesündigt und kann es kaum erwarten euch die Teile zu zeigen. Hab zuerst überlegt einen Haul zu drehen, da ich noch andere Sachen zugeschickt bekommen habe. Naja vielleicht mache ich das noch!
Bei dem Outfit könnt ihr sehen wie warm es in der Türkei war, teilweise 30 Grad im Schatten. Da musste ich nun mal meine blassen Beinchen entblättern (jetzt nicht mehr soooo blass wuhu).

Jeansshorts sind einfach super im Sommer, die kann man locker flockig rüberschmeißen, T-Shirt oder Top dazu und ab die Post. Und was für mich seeehr wichtig ist (was bei Kleidern und Röcken leider nicht der Fall ist), ich kann mich hinsetzen wie ich will und muss mir keine Sorgen machen, dass man irgendwas sieht. Manchmal ist es nämlich viel zu warm, um dann noch mit überschlagenen Beinen irgendwo zu sitzen...und ich bin nunmal keine Lady. Die Shorts findet ihr in vielen Chinashops (kann sie auch echt empfehlen, man sollte nur 2-3 Kleidergrößen größer bestellen), unter anderem hier.
Eine weitere große Auswahl, könnt ihr aber auch noch hier finden.
So, hier die Bilder!

Hey guys,
I'm back with a new outfit from my vacation in turkey.
I just love denim shorts in summer, because you can throw them on any time, wear a t-shirt or top with it and you are good to go. It's so easy, but at the same time you look put together.
The denim shorts in the pictures you can get them here, but also a good selection is here from stylemoi.
Here are the pictures!







Kommentare:

  1. great:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  2. Hach, du kannst bauchfrei einfach sowas von gut tragen!!! Sieht super aus und ist eigentlich auch eine meiner Lieblingskombis im Sommer! Diese Jeansshorts hab ich vorletzten Sommer einfach mal komplett totgetragen :-D Hab dann direkt nachbestellt, weil es in meinen Augen einfach die geilsten Jeansshorts ever sind! Und die zusammen mit nem Kimono ... voll mein Ding!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir total! Super Post :D

    LG Carla,

    https://closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Total schönes Outfit! Ich würde es genauso tragen :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  5. Bei Forever21 kann man sich echt schon überkaufen :-)
    Dein Look gefällt mir, aber echt immer nur an anderen.
    Für mich selbst soll die Short doch bitte ganz sein :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das Oberteil sieht ja auch richtig gut aus! Insgesamt ein total schönes Outfit. Ich stehe auch richtig auf Jeansshorts und könnte mir den Sommer ohne sie kaum vorstellen. Obwohl ich auch gerne mal ein Kleidchen anziehe..
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. wow sieht mega aus und steht dir

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen