Donnerstag, 9. Juli 2015

OOTD: Beach Dress

Kleid: Cloie.de*
Tasche: Rebecca Minkoff
Schuhe: Forever21

Hallo meine Lieben,
heeeeute gibt es wieder ein sommerliches Outfit!
Wie ich schon in diesem Blogpost erwähnt habe, durfte ich mir bei Cloie.de ein paar schöne Sachen aussuchen. Das Jeanskleid habt ihr bereits gesehen, nun gibt es das zweite Kleid, was meiner Meinung nach ein super Kleid für den Strand ist. Da mir leider der Strand hier fehlt, musste Omas Garten her halten. Es ist wie ein T-Shirt geschnitten und durch das schöne Band, wird die Taille leicht betont. Es ist total bequem! Man sollte beachten, dass es als "OneSize" ausgezeichnet ist und man sieht die Länge an mir (bin 1,77m). Zudem muss ich aber noch erwähnen, dass es ein Stück länger war, als es geliefert wurde, jedoch ist es beim Waschen ein wenig eingelaufen. Ist ziemlich schade, aber mir gefällt es trotzdem. Ich werde es wohl eher als Oberteil tragen, mit einer schwarzen Skinny Jeans und Boots passt das schon.
So, hier die Bilder!

Und denkt daran, an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, zum Blogpost kommt ihr hier!

Hey guys,
I'm back with a new blogpost.
This one is a typical summer outfit, which reminds me of the beach. Unfortunately here is noch beach, so grandmas garden was the alternative. The dress is actually a t-shirt dress, which is super comfy. You can also wear it as a top over some black skinny jeans and boots.
Here are the pictures!







Kommentare:

  1. Das Kleid gefällt mir richtig gut! Passt gut zu deinen Haaren finde ich.
    Ich ziehe im Sommer auch lieber Kleider als kurze Hosen an.

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch du wieder bist. :) ♥
    Neben dem Kleid gefallen mir auch die Ketten außerordentlich gut. :D

    ♥ Grüße
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das "Kleid" sehr hübsch! Du hast eine wahnsinnig schöne Figur :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  4. super:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Kleid - toll auch mit den hübschen Schnürrschuhen!

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wow wunderschöne Bilder! Das Kleid ist echt super :)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wao! Das Kleid sieht echt toll aus :-)
    Die schuhe gefallen mir leider nicht so gut.. aber das ist ja bekanntlich geschmackssache :-)

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Der Look ist so wunderschön! Ich mag das Kleid und die Ketten sehr :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen