Freitag, 3. Juli 2015

Review: Azzedine Alaïa Parfum

Hallo meine Lieben,
ich melde mich zurück mit einer kleinen Review, nämlich zu dem neuen Parfum von Azzedine Alaïa, welches mir freundlicherweise von flaconi.de zur Verfügung gestellt wurde. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Marke vorher nicht kannte und erstmal eine Runde googeln musste.

Geruch:
Da ich was Gerüche betrifft leider sehr empfindlich bin und bei den Meisten erstmal mein Gesicht verziehe und im schlimmsten Fall Kopfschmerzen bekommen, war ich positiv überrascht, dass ich auf dieses "normal" reagiere. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich nach dem Sprühen erstmal einige Zeit gewartet habe, bevor ich es gerochen hat, damit es nicht so stark ist.
Ich bin leider sehr schlecht im Geruch beschreiben, aber ich gebe mein bestes. Es ist ein sehr edler Duft, mit meiner Meinung nach leicht fruchtigen Unternote. Das hat sich jetzt professionell angehört, ne?

Flakon:
Der Flakon sieht einfach klasse aus, mit schwarz und Gold kann man nie falsch liegen. Es sieht richtig edel aus, was auch zum Duft passt, zudem geben die kleinen Verzierungen auf dem Deckel und der Flasche noch das gewisse Extra.

Fazit:
Ich finde des Duft, trotz meiner empfindlichen Nase, wirklich super. Kann mir super vorstellen ihn abends zum rausgehen zu tragen und der Flakon mach natürlich auch was her.
Ich freu mich auch ankündigen zu können, dass es im kommenden Post ein tolles Gewinnspiel geben wird!

Kommentare:

  1. Der Flakon sieht wirklich super edel aus. :)
    Gefällt mir gut!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Den werde ich beim nächsten Douglasbesuch gleich mal austesten :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich toll geworden. Besonders das erste mit dir ist super schön, du wirkst so glücklich :) Kenne den Duft bis jetzt noch nicht, du hast mich aber ziemlich neugierig gemacht :D

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön du bist <3

    Liebst Mel <3
    www.melanie-delavie.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht vielversprechend aus :) Sagmal, wie hast du es geschafft, dass immer gleich Facebook aufploppt, wenn man deine Seite öffnet? Ich versuche das schon seit einer Weile herauszufinden :)
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de

    AntwortenLöschen