Sonntag, 9. August 2015

OOTD: Beige Fake Leather Skirt

Hut: Primark
Bluse: Dresslink*
Rock: Forever21
Schuhe: VainSecrets*

Hallo meine Lieben,
heute gibt es mal wieder ein Oufit aus Dänemark von mir.
Wir sind gestern wiedergekommen und ich bin ehrlich gesagt total im Eimer. Die 24/7 Hundebespaßung ist auf Dauer doch sehr anstrengend, aber ich hätte ruhig noch eine Woche länger bleiben können. Mehr Infos über Dänemark und jede Menge Bilder wird es outfittechnisch auf diesem Blog geben und allgemein über die Reise wird es auf meinem anderen Blog geben (bzw. der erste Blogpost ist schon online).

So, laber rababer. Das Outfit hatte ich ehrlich gesagt nicht lange an, da ich es zwar schön finde, aber wenn man Bewegungsfreiheit braucht und ein dreckiger, nasser Hund einen auf Schritt und Tritt verfolgt, dann ist das Outfit nicht optimal. Zumal ich ehrlich gesagt auch nur endlich mal den Rock anziehen wollte, der schon seit 2 Monaten in meinem Schrank hängt. Werde ihn wohl auch verkaufen, da er leider hier nur rumliegt. 
Die Bluse kennt ihr bereits aus diesem Blogpost. Ich finde die klasse, irgendwie ist das so ein zeitloses Stück was einfach immer geht.
So, ich will mich noch ein wenig hinlegen, daher gibts jetzt die Bilder!

Hey guys,
I'm back from vacation in denmark and to be honest, I'm extremly exhausted right now.
Here are the pictures!






 

Kommentare:

  1. Super:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  2. Den Rock finde ich ja wirklich schick, vor allem in der Kombination mit dem Hut, persönlich hätte ich aber ein etwas dezenteres Shirt angezogen und lieber mit Schmuck Akzente gesetzt.

    Liebe Grüße, Franzi :)
    www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow du siehst aus wie ein Model! Ich liebe die Schuhe und den Hut einfach!

    Bei mir gibt es gerade einen 20 € Gutschein von Cewe zu gewinnen. Davon kannst du dir zum Beispiel eine Leinwand oder ein personalisiertes Handycase designen.
    Hier geht’s zum Gewinnspiel
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toller Look! Der Rock ist ja ein Traum mit den Details unten!

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen