OOTD: Cozy Playsuit

Hut: Primark
Playsuit: Primark
Cardigan: Asos
Schuhe: VainSecrets*
Rucksack: Estarer*

Hallo meine Lieben,
ich melde mich zurück mit einem neuen Outfit.
Wie im letzten Post schon angekündigt, ist das Wetter hier zwar warm, aber gegen Abend wirds dann noch ein wenig frisch, daher habe ich mir glücklicherweise noch Pullis und diesen super bequemen Cardigan eingepackt. Konnte ihn kurz vorm Urlaub noch bei Asos im Sale ergattern für grade mal 14€. Er ist super bequem, warm und weich, also alles was man für die kühleren Monate benötigt.
Den Rucksack kennt ihr auch schon aus diesem Post. Hier in Dänemark ist er in ständigem Gebrauch, daher werdet ihr ihn sicher noch in anderen Dänemark Posts sehen.

Ich genieße die Zeit hier richtig, heute ist zwar eher mäßiges Wetter, aber Siri sagt, dass wir in den kommenden Tagen, bis zu unserer Abreise besseres Wetter haben werden. Aber das Mist-Wetter heute hat auch seine Vorteile, so komme ich dazu diesen Post zu schreiben und die Massen an Fotos zu bearbeiten. Es sind leider nicht mehr viele Tage, die wir hier verbringen. Habe gar keine Lust wieder nach Hause zu fahren, da dann auch noch die Kirmes ist. Bin absolut kein Kirmes-Mensch, viel zu viele Menschen, Lärm und zig Autos, die in unserer Gegend parken. Ich wohne gerade mal 5 Minuten von der Kirmes entfernt, was zum Einen vom Vorteil sein kann, wenn man doch mal gehen möchte, aber auf der Anderen Seite hat man keine Ruhe, kriegt keinen Parkplatz und es gibt ab und an auch noch Randale. Naja, egal die 10 Tage werde ich schon aushalten, aber das musste ich mir mal von der Seele schreiben, ist nämlich leider jedes Jahr das selbe Theater.
So, hier die Bilder!

Hey guys,
I'm back with a new outfit from denmark. As I mentioned in my previous post, it's quite warm here, but it also gets colder in the evening, that's why I took some sweaters and cardigans with me.
This one is brand new, because I bought it a week ago from asos for only 14€ (Sale).
It's so comfy and cozy, which means it's perfect for the autumn and winter season. 
The backpack you already know from this blogpost. I wear it almost every single day, you'll probably see it in one of my next posts.
Here are the pictures!















You May Also Like

7 Lovely Notes

  1. Oh wow, der Jumpsuit ist so süß! Gerade in Kombination mit dem Hut!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Super:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich das perfekte Gesicht für Portraits. ♥
    Super süßer Look, du Hübsche!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit! :D

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Du schaust wieder einmal fabelhaft aus meine Liebe!

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das ein schönes Outfit - würde ich sofort auch tragen.
    Der Cardigan sieht super kuschelig aus, perfekt wenn der Herbst wieder anfängt :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen